spitzkicker hat geschrieben:Ich habe vor dem St. Gallen-Spiel gewarnt und warne auch vor dem Floppers-Match: Niederhasli wird wieder mit Djuricin spielen, dazu kommt Ravet, möglicherweise ist auch Sigurjónsson wieder fit, und dann haben sie noch einen neuen Verteidiger. Einfach so vom Platz fegen werden wir die nicht - wenn überhaupt.
Zhyrus hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Ich habe vor dem St. Gallen-Spiel gewarnt und warne auch vor dem Floppers-Match: Niederhasli wird wieder mit Djuricin spielen, dazu kommt Ravet, möglicherweise ist auch Sigurjónsson wieder fit, und dann haben sie noch einen neuen Verteidiger. Einfach so vom Platz fegen werden wir die nicht - wenn überhaupt.
Wahnsinnig prophetisch. Hat wirklich einer das Gefühl, dass wir GC "vom Platz fegen"?
spitzkicker hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Ich habe vor dem St. Gallen-Spiel gewarnt und warne auch vor dem Floppers-Match: Niederhasli wird wieder mit Djuricin spielen, dazu kommt Ravet, möglicherweise ist auch Sigurjónsson wieder fit, und dann haben sie noch einen neuen Verteidiger. Einfach so vom Platz fegen werden wir die nicht - wenn überhaupt.
Wahnsinnig prophetisch. Hat wirklich einer das Gefühl, dass wir GC "vom Platz fegen"?
Lies doch die Beiträge! Der eine tippt ein 4:0, der andere will mit einem Bubi-Team antreten, weil GC ja ohnehin mit einer U21 spielt, was sie natürlich nicht tun werden, usw.
eifachöppis hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Ich habe vor dem St. Gallen-Spiel gewarnt und warne auch vor dem Floppers-Match: Niederhasli wird wieder mit Djuricin spielen, dazu kommt Ravet, möglicherweise ist auch Sigurjónsson wieder fit, und dann haben sie noch einen neuen Verteidiger. Einfach so vom Platz fegen werden wir die nicht - wenn überhaupt.
Lies doch die Beiträge! Der eine tippt ein 4:0, der andere will mit einem Bubi-Team antreten, weil GC ja ohnehin mit einer U21 spielt, was sie natürlich nicht tun werden, usw.
Gilt speziell für dich!!!!
Altersschnitt mit Rüegg und Odey:
23.6
Altersschnitt ohne Rüegg und Odey:
23.7
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Google Adsense [Bot], spitzkicker, vergani, Z und 318 Gäste