PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2706
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon fischbach » 12.12.18 @ 18:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kasai ist nicht dabei, trainiert gerade mit der U21.


Dies erstaunt mich jetzt doch ziemlich.


Kasai ist für den FCZ in der EL noch nicht spielberechtigt: Kein eigener U-Spieler und darum auch nicht bei der Uefa fristgemäss für die Gruppenphase gemeldet. Der kann erst für die Februarspiele nachgemeldet werden.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2735
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.12.18 @ 19:22

fischbach hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kasai ist nicht dabei, trainiert gerade mit der U21.


Dies erstaunt mich jetzt doch ziemlich.


Kasai ist für den FCZ in der EL noch nicht spielberechtigt: Kein eigener U-Spieler und darum auch nicht bei der Uefa fristgemäss für die Gruppenphase gemeldet. Der kann erst für die Februarspiele nachgemeldet werden.


Dann macht natürlich alles Sinn danke ;-)

Züri Live
Beiträge: 862
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Züri Live » 12.12.18 @ 19:39

Ludovic Magnin im Interview an der Pressekonferenz in der Ludogorets Arena:
http://www.zuerilive.ch/2018/12/ludovic ... n-razgrad/

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4292
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon yellow » 12.12.18 @ 21:36

Züri Live hat geschrieben:Ludovic Magnin im Interview an der Pressekonferenz in der Ludogorets Arena:
http://www.zuerilive.ch/2018/12/ludovic ... n-razgrad/


Wieder mal vielen Dank für die Interviews, die du immer wieder hier ins Forum stellst.
Dieses Mal auch vielen Dank für das exzellent gewählte Bild. Wenn sogar die Bulgaren gross schreiben "Ludo Go", dann kann fast nichts mehr schiefgehen!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3111
Registriert: 26.07.10 @ 15:10
Wohnort: Chreis 3

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon s'Efeu » 12.12.18 @ 22:44

fischbach hat geschrieben:
Kasai ist für den FCZ in der EL noch nicht spielberechtigt:


Huere schad.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2735
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.12.18 @ 23:11

Schönbi mit in Bulgarien also wohl nicht mehr verletzt! Denke er wird morgen im Aufgebot sein. Good news!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 5841
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.12.18 @ 23:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schönbi mit in Bulgarien also wohl nicht mehr verletzt! Denke er wird morgen im Aufgebot sein. Good news!

90‘ ohne Verletzung würde ihm sicherlich gut tun.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFAEL,MEHMEDI,CHERMITI,DRMIC,MS27,CEDI
***************************************************************************************************************

Victor Jara
Beiträge: 293
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Victor Jara » 13.12.18 @ 9:02

yellow hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Ludovic Magnin im Interview an der Pressekonferenz in der Ludogorets Arena:hin
http://www.zuerilive.ch/2018/12/ludovic ... n-razgrad/


Wieder mal vielen Dank für die Interviews, die du immer wieder hier ins Forum stellst.
Dieses Mal auch vielen Dank für das exzellent gewählte Bild. Wenn sogar die Bulgaren gross schreiben "Ludo Go", dann kann fast nichts mehr schiefgehen!


Stimmt, ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Ja, dann sollte es heute wirklich gut kommen :-) Wäre hinsichtlich des 16tel Finals extrem wichtig, nochmals Selbstbewusstsein zu tanken und mit einem Erfolgserlebnis zurückzukehren zu dürfen. Hoffentlich können sich unsere Jungs nochmals zusammenreissen und 95 Minuten konzentrieren, speziell in der 93'. Vielleicht schiesst ja Schönbi heute das entscheidende Goal!

Ich möchte aber jetzt schon den Hut vor den 300 FCZlern ziehen, die sich zur Unterstützung unserer Mannschaft nach Bulgarien aufgemacht haben. Deren Support wird sehr wertvoll sein und kann gar nicht ausreichend genug gewürdigt werden.
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch

Der Weg ist das Ziel - Setze Deine Ziele hoch! Triple jetzt!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4339
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon fczlol » 13.12.18 @ 11:11

Schön ist Schönbi beim Team. Dies war aber auch schon in Leverkusen so und er war damals doch nicht aufgeboten. Ich hoffe natürlich, dass er seine Verletzung überwunden hat und endlich wieder deine Chance erhält. Ohne gegen andere Spieler ätzen zu wollen sehe ich in ihm einfach der bessere und immer noch talentiertere Spieler als z.B. in Winter und Rodriguez.

Aber wie gesagt ich meine das ohne gegen diese Jungs schiessen zu wollen. Alle Spieler die unser Trikot mit würde tragen - und das machen die oben genannten - haben sich einen Stammplatz und Einsätze verdient. Auch wenn das Spiel gegen Lugano in meinen Augen wichtiger ist hoffe ich, dass sich unsere Jungs nochmals voll auf das Spiel fokussieren und die schwächere Leistung in Basel vergessen machen.

Meine Elf:

Vanins (Brecher schonen)
Dixon, Bangura, Maxso, Guenouche
Domgjoni, Palsson
Schönbächler, Marchesano, Kolloli
Odey
FCZ

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11043
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Charlie Brown » 13.12.18 @ 11:24

Kolloli unbedingt schonen, der hat mit uns und der Nationalmannschafte viele und vorallem bei seiner Spielweise intensive Spiele in den Beinen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner und 45 Gäste