Pa Modou ist nun defintiv als verletzt gemeldet, Rüegg noch als rekonvaleszent.
Zürich ohne Aliu, Baumann, Ceesay, Kempter, Omeragic, Rohner, Sauter, Rüegg, Pa Modou (alle verletzt/rekonvaleszent). (fcz.ch)
zuerchergoalie hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Ist Kasai spielberechtigt? Wenn ja würde ich ihn gerne von Anfang an sehen. Zudem würde ich auch Dixon nochmals eine Chance geben evtl. auch auf der falschen linken Seite.
Kasai ist nicht dabei, trainiert gerade mit der U21.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Kasai ist nicht dabei, trainiert gerade mit der U21.
Dies erstaunt mich jetzt doch ziemlich.
fischbach hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Kasai ist nicht dabei, trainiert gerade mit der U21.
Dies erstaunt mich jetzt doch ziemlich.
Kasai ist für den FCZ in der EL noch nicht spielberechtigt: Kein eigener U-Spieler und darum auch nicht bei der Uefa fristgemäss für die Gruppenphase gemeldet. Der kann erst für die Februarspiele nachgemeldet werden.
Züri Live hat geschrieben:Ludovic Magnin im Interview an der Pressekonferenz in der Ludogorets Arena:
http://www.zuerilive.ch/2018/12/ludovic ... n-razgrad/
fischbach hat geschrieben:
Kasai ist für den FCZ in der EL noch nicht spielberechtigt:
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Goldfinger, Mr Mike, Schönbi_für_immer, skzueri, spitzkicker, Trooe, Walter White, yellow, Z, zuerchergoalie und 298 Gäste