Wir erreichen den dritten Platz weil ....

Diskussionen zum FCZ
Simon

Wir erreichen den dritten Platz weil ....

Beitragvon Simon » 26.02.03 @ 20:29

... wir ein gutes Team haben welches fähig ist vorne mitzuspielen. Da Pancho und Bastida in einer ausgezeichneten Verfassung sind und die Formkurve von König wieder nach oben zeigt ist unserer Mannschaft einiges zuzutrauen. Die Stimmung scheint soweit auch wieder in Ordnung zu sein (jedenfalls nach aussen).

... dem FC Thun die Puste ausgeht. Irgendwann ist das Glück und der Überraschungeffekt aufgebraucht. Ausserdem ist das Kader viel zu dünn besetzt und bei einem Ausfall eines Stammspielers bekommen die Thuner erhebliche Probleme.

... dem FC Wil das ganze Theater um Hafen nicht spurlos vorbeiging. Zudem weiss niemand wie es mit den Ostschweizern weitergeht. Dies hat sicher erheblichen Einfluss auf die Spieler. Nicht zu vergessen sind die Abgänge von zwei Leistungsträger.

... Xamax ein zu durchschnittliches Kader hat um vorne mitzuspielen. Mehr als die Rolle des Spielverders liegt sicher nicht drin. Nur wegen Leandro alleine werden die Neuenburger sicher keinen UEFA Cup Platz erreichen.

... auch bei YB dicke Luft herrscht. Schälli ist unter Druck und die Mannschaft hat diese Saison kaum einmal überzeugt. Chappi draussen zu lassen ist wie ein Eigengoal. Sie spielen eindeutig zu wenig konstant und auswärts haben sie in der Quali sehr wenig Punkte geholt.

... die Genfer mit dem neuen Stadion einem gewaltigen Erfolgsdruck ausgesetzt sind. Mit dem Abgang von Alex Frei dürfte im Sturm die ganze Last auf Thurre liegen. Ist er gut genug um diesem Druck standzuhalten ? Torhüter Roth ist jung und hat kaum NLA Erfahrung. Sicher ein weiterer Minuspunkt.

Also, ich freue mich auf den UEFA Cup mit unserem FCZ ;-)
Zuletzt geändert von Simon am 26.02.03 @ 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 26.02.03 @ 21:07

schon gut. ich freue mich, mal wieder was von dir zu lesen, weil

- ich dich schon lange nicht mehr gelesen habe

- weil dein avatar absolut nichts bedeutet

- weil du der simon bist

- weil i di mog

also, ich freue mich.

revilo.
vorstand des simon fan-clubs e.v. ;-)

ps: hab ich schon gesagt, dass ich mich freue?
Der einzig wahre Linienrichter.

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 26.02.03 @ 21:57

danke für die avatar korrektur. wenn schon fremdsprachen, dann richtig...
wenn du nachhilfe in japanisch brauchst... kein problem...

ist übrigens mein 200. posting, und darüber freu ich mich jetzt gewaltig. freu! ausflipp! hurra!
Der einzig wahre Linienrichter.

Fige
Re: Wir erreichen den dritten Platz weil ....

Beitragvon Fige » 27.02.03 @ 0:19

Simon hat geschrieben:... wir ein gutes Team haben welches fähig ist vorne mitzuspielen. Da Pancho und Bastida in einer ausgezeichneten Verfassung sind und die Formkurve von König wieder nach oben zeigt ist unserer Mannschaft einiges zuzutrauen. Die Stimmung scheint soweit auch wieder in Ordnung zu sein (jedenfalls nach aussen).

Hast Du nicht noch einen FCZ-Spieler vergessen zu erwähnen.....???:-)))))
13.5.06 => 93. Minute

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 27.02.03 @ 11:38

schön wäre es wenn all deine prophezeiungen wirklichkeit werden sollten!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 27.02.03 @ 13:13

ULTRAS ZH hat geschrieben:schön wäre es wenn all deine prophezeiungen wirklichkeit werden sollten!!!

Musst einfach fest daran glauben :-)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.02.03 @ 14:15

Wenn alles was Du sagst, Simon, wahr ist, dann kann der FCZ in der Finalrunde nur verlieren. Denn dann muss der 3. Platz wirklich erwartet werden. Gähn.

Ich glaube schon, dass unsere Gegner stärker sind als von Dir angenommen.

Gruss Stu

Zurück zu „Fussball Club Zürich“