Wir erreichen den dritten Platz weil ....

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 27.02.03 @ 14:50

Stu hat geschrieben:Wenn alles was Du sagst, Simon, wahr ist, dann kann der FCZ in der Finalrunde nur verlieren. Denn dann muss der 3. Platz wirklich erwartet werden. Gähn.

Ich glaube schon, dass unsere Gegner stärker sind als von Dir angenommen.

Gruss Stu

Gucken wir mal. Abgerechnet wird am Ende der Saison.

Fige
Beitragvon Fige » 27.02.03 @ 15:22

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Wenn alles was Du sagst, Simon, wahr ist, dann kann der FCZ in der Finalrunde nur verlieren. Denn dann muss der 3. Platz wirklich erwartet werden. Gähn.

Gruss Stu

Welche Rolle spielt eigentlich Dein Lieblings-Ausländer Chihab beim von Dir prognostizierten erfolgreichen Finalrunden-Auftritt des FCZ????
13.5.06 => 93. Minute

Simon

Beitragvon Simon » 27.02.03 @ 17:07

Gocha hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Gruss Stu

Welche Rolle spielt eigentlich Dein Lieblings-Ausländer Chihab beim von Dir prognostizierten erfolgreichen Finalrunden-Auftritt des FCZ????

Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass niemand so recht an eine erfolgreiche Finalrunde glaubt.

Chihab ? Wer ist das ... ? Im ernst, für mich ist er ein sehr wertvoller Spieler da man Ihn auf verschiedenen Positionen einsetzen kann. Er ist ja im Moment sehr gut in Form.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 27.02.03 @ 17:16

Ich stimme Simon zu, dass unsere Gegner so schwach sind wie schon lange nicht mehr. Deshalb ist der 3. Platz ein MUSS, das absolute MINIMUM (und realistisch gesehen wohl zugleich auch Maximum).

Wenn wir nicht 3. werden, können wir nicht zufrieden sein.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Fige
Beitragvon Fige » 27.02.03 @ 19:09

Nein, natürlich hoffe auch ich, nein ich erwarte mir einiges von der Finalrunde, konstant gute Leistungen und dann sollte es am Ende wirklich zu Rang 3 reichen. Alles andere wäre wirklich unbefriedigend!!!

Bastida scheint in sehr guter Verfassung zu sein, dazu scheint gem. den Testspielen auch Pancho in Schwung zu kommen, Keita hat endlich wieder mal das Tor getroffen und von Di Jorio dürfen wir glaube ich auch einiges erwarten.

Also, los Jungs, auf eine gute Finalrunde und Rang 3 oder besser am Schluss!!!!
13.5.06 => 93. Minute

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 27.02.03 @ 20:18

flo hat geschrieben:
Wenn wir nicht 3. werden, können wir nicht zufrieden sein.

Gruss Flo

Laut deiner Siganatur "dürften" wir ja gar nie zufrieden sein...;) (vorausgesetzt, dass wir nicht stehenbleiben wollen)

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 27.02.03 @ 22:40

Pascal hat geschrieben:Laut deiner Siganatur "dürften" wir ja gar nie zufrieden sein...;) (vorausgesetzt, dass wir nicht stehenbleiben wollen)

Also wenn wir die CL gewinnen, können wir von mir aus zufrieden sein und als CL-Seriensieger stehen bleiben... :D

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“