CHEFF hat geschrieben:Drittes Spiel in Folge ohne Sieg... Man sollte nicht alles Schwarz sehen, dies heute war reine Kopfsache. Unsere Jungs hatten nicht die richtige Einstellung (war zu erwarten). Fakt ist, gegen GC wird bestimmt ein anderes Gesicht zu sehen sein. Wir müssen um jeden Preis gewinnen. Will nicht auf einzelne eingehen, Mirlind war zwar schlecht, finde es aber unfair ihn nach langer Zeit auf die LV zu setzten. Einen 100kg Mann, kommt nicht gut. Pallson woti nüme gse! Rodriguez.. und und und, ach ja der ach so gelobbte Dixon (abstieggefärdetes Xamax ist halt kein Massstab!) Schlussendlich, lüdo hat heute versagt, hoffe Sonntag sehen wir was anderes.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Fakt ist, wenn wir am Sonntag verlieren chlöpfts dann brennt der Baum intern wohl ziemlich, da bin ich mir ganz sicher. Genau heute vor einem Jahr spielten wir gegen Thun (4:3, 4000 Zuschauer) nun ein Jahr später sind wir leider keinen Schritt weiter.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Fakt ist, wenn wir am Sonntag verlieren chlöpfts dann brennt der Baum intern wohl ziemlich, da bin ich mir ganz sicher. Genau heute vor einem Jahr spielten wir gegen Thun (4:3, 4000 Zuschauer) nun ein Jahr später sind wir leider keinen Schritt weiter.
Yekini_RIP hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:Drittes Spiel in Folge ohne Sieg... Man sollte nicht alles Schwarz sehen, dies heute war reine Kopfsache. Unsere Jungs hatten nicht die richtige Einstellung (war zu erwarten). Fakt ist, gegen GC wird bestimmt ein anderes Gesicht zu sehen sein. Wir müssen um jeden Preis gewinnen. Will nicht auf einzelne eingehen, Mirlind war zwar schlecht, finde es aber unfair ihn nach langer Zeit auf die LV zu setzten. Einen 100kg Mann, kommt nicht gut. Pallson woti nüme gse! Rodriguez.. und und und, ach ja der ach so gelobbte Dixon (abstieggefärdetes Xamax ist halt kein Massstab!) Schlussendlich, lüdo hat heute versagt, hoffe Sonntag sehen wir was anderes.
Begreift es endlich ihr 2, es geht nicht um einen hochgelobten Dixon und das am letzten Samstag einer neuer Messias geboren wurde, aber Schmiedi und danach auch du haben ihm ja fast jegliche Super League Tauglichkeit abgesprochen. Und sowas kritisiere ich vor allem dann, wenn er in seinem ersten Spiel in der SL mit 19 Jahren seine Sache mit 3 Assit! einfach sehr gut gemacht hatte und er den FCZ so auch mit zurück ins Spiel brachte, ihr aber dann immer noch andere Spieler an seiner Stelle forderten und ihm die noch so kleinsten Fehler vorgehalten habt.
Und heute ist gerade noch das erste EL Spiel dazugekommen, das bis aufs erste Gegentor jetzt auch nicht sooo schlecht war, vor allem wenn man es mit den Leistungen seiner viel erfahrenen Mitspieler vergleicht!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, rosche, Siscos, spitzkicker, Z, zuerchergoalie, Züri Live und 201 Gäste