kann jemand ein GIF machen von der Szene in der 61min, als (glaub ich) Lavanchy 2x ausrutschte und dazu noch im Offside stand?!
Szene des Abends für mich :D
CHEFF hat geschrieben:Wichtiger Sieg!! Tolle Leistung und dies in einer englischen Woche. Speziel hinten will ich Nef erwähnen, was er in seinem alter wieder gezeigt hat, grande:)
Khelifi supper Spiel von ihm, hat gezeigt was er kann!
Magnin alles richtig gemacht.
++++ Choreo mega!!
Negativ kann ich nur Pallson erwähnen, sorry aber richtiger Antifussballer:)
BoboBotteron hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:Wichtiger Sieg!! Tolle Leistung und dies in einer englischen Woche. Speziel hinten will ich Nef erwähnen, was er in seinem alter wieder gezeigt hat, grande:)
Khelifi supper Spiel von ihm, hat gezeigt was er kann!
Magnin alles richtig gemacht.
++++ Choreo mega!!
Negativ kann ich nur Pallson erwähnen, sorry aber richtiger Antifussballer:)
Du weisst schon was die Aufgabe einer Nr.6 ist? Schon mal Fussball, ab 1.Liga gespielt? Ich schaue mir jetzt das Spiel noch im TV an, bin mir aber sicher, dass aus dem Mittelfeld von GCN nichts ging, da Pallson dieses zu 100% unter Kontrolle hatte. Klar ist er kein 50 Millionen Spieler und er macht auch keine technischen Zirkus-Tricks (für die Galerie), aber er ist eine Bank für unser Spielsystem.
Schaue doch das Spiel auch nochmals im TV an und bewerte ihn nochmals. Ich bin gespannt auf die Note von Züri-Live, auf dich wenn du das Spiel nochmals anschaust hast oder von solchen die wirklich mal höher wie die 4.Liga gespielt haben.
Ich war sehr beindruckt auf die Reaktion vom Donnerstag (bei dem Spiel ging es ausser dem Geld um nicht sehr viel) und ich habe seit Jahren nicht mehr so viel Freude an unserem FCZ!
zuerchergoalie hat geschrieben:Ach wie wohltuend dieser Derbysieg doch wieder einmal ist. Klarer Sieg von unseren Jungs und auch von der Südkurve und allen FCZ-Fans. Das war von den Hoppers in jeder Hinsicht wieder einmal gar nichts. Umso lustiger, sich das Interview von Zesiger auf Srf.ch anzuhören. Lustiger Typ, entweder der meint das ironisch oder er war gedanklich in einem komplett anderen Spiel. :-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bodega, neinei, Schönbi_für_immer, skzueri, spitzkicker, vergani, ZüriAlain und 282 Gäste