FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon CHEFF » 02.12.18 @ 18:54

Wichtiger Sieg!! Tolle Leistung und dies in einer englischen Woche. Speziel hinten will ich Nef erwähnen, was er in seinem alter wieder gezeigt hat, grande:)
Khelifi supper Spiel von ihm, hat gezeigt was er kann!
Magnin alles richtig gemacht.

++++ Choreo mega!!

Negativ kann ich nur Pallson erwähnen, sorry aber richtiger Antifussballer:)

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 02.12.18 @ 18:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann das Spiel da im Ausland leider nur im Liveticker verfolgen, da stand gerade folgendes: „Die Stadtzürcher (wir) sind das gefährlichere Team bisher.“ Grosse Klasse Blick merci! :-D

PS: Wenn man den Liveticker liest wie dominierend wir sind und wie viele Chancen wir vergeben verzweifle ich fast... Mached mal e Chiste!!! (es gibt da so eine Fussballweisheit...)

Auch beim SRF: "EMOTIONALES 272. «ZÜRI-DERBY»
Der FCZ bleibt die Nummer 1 an der Limmat
Die «Stadtzürcher» schlagen GC im Letzigrund mit 2:0. Bei den Grasshoppers weiss einzig der Torhüter zu überzeugen."

Geiles Spiel, einziger Negativpunkt: Wir hätten die mit einer 6-0 Packung zurück nach Niederhasli schicken können...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 02.12.18 @ 19:12

Danke FCZ. Hat Spass gemacht. Hatte nur in ganz seltenen Momenten das Gefühlt, dass die anderen gefährlich werden könnten. Ansonsten sehr dominant und sicher gespielt. Bravo!
Proud FCZ-Fan since 1982

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.12.18 @ 19:14

90 Minuten keine Angst dass heute irgendwas schief geht, keine einzige wirklich gute Chance der Hoppers und ein sehr einseitiges Spiel. Dazu kommt der jämmerliche „Aufmarsch“ der Gümper, sogar ihren Exil-Banner haben sie heute wohl vergessen. Züri isch ois! Bisher klar das beste Spiel von Khelifi, hat stark die Bälle verteidigt und das Dribbling einige Male erfolgreich gestaltet. Weiter so, nächste Woche sind die Basler dran!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 02.12.18 @ 19:17

Die ersten 15 min hatte ich etwas Sorgen, die Hoppers waren bissig und dominant (ohne gross gefährlich zu werden)! Der Rest war eine souveräne Leistung des FCZ gegen erschreckend schwachen und vor allem planlosen Gegner. Einzig die Chancenauswertung - wie öfters in letzter Zeit - war kläglich und hinderte uns daran mit einer Führung in die Pause zu gehen. Hinten war man bis auf einen verpennten Kopfball nach Corner äussert sicher. Irgendwann reichte den Hoppers weder unsere Abschlussschwäche noch Lindner mehr und wir machten endlich den Topf! Ausser einigen völlig unnötig groben Fouls und Anfiggereien kam von den Hoppers nichts mehr. Rein gar Nichts!

No. 1 in der Stadt!

- Khelifi m.E. mit seinem besten Spiel in unseren Farben. Ein paar Dribblings zum Ausschneiden! War generell recht lustig, wenn die IV-Pflöcke von GC ins 1:1 mussten!
- Hohe Bälle in Spitze dreschen gegen Nef und Maxsø, Superplan Fink!
- Fleischkappe Ajeti, ein Typ wie gemalt für GC, kann nicht tschutten
- Hat Adi und Mirlind niemand gesagt, dass dieses Züri isch ois T-Shirt grob faschistisch ist? ;)
Zuletzt geändert von Zhyrus am 02.12.18 @ 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.12.18 @ 19:17

CHEFF hat geschrieben:Wichtiger Sieg!! Tolle Leistung und dies in einer englischen Woche. Speziel hinten will ich Nef erwähnen, was er in seinem alter wieder gezeigt hat, grande:)

++++ Choreo mega!!

Nicht einverstanden. Palsson war ziemlich stark. Eine Bank auf der 6. Ein, zwei Fehlpässe zu viel aber sonst stark.

Überhaupt alle heute. Grandios. Pa Modou wie er das 2:0 vorbereitet. Weltklasse. :-)

Züri isch öis!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 02.12.18 @ 19:23

bluesoul hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Wichtiger Sieg!! Tolle Leistung und dies in einer englischen Woche. Speziel hinten will ich Nef erwähnen, was er in seinem alter wieder gezeigt hat, grande:)

++++ Choreo mega!!

Nicht einverstanden. Palsson war ziemlich stark. Eine Bank auf der 6. Ein, zwei Fehlpässe zu viel aber sonst stark.

Überhaupt alle heute. Grandios. Pa Modou wie er das 2:0 vorbereitet. Weltklasse. :-)

Züri isch öis!

Palsson und Kryeziu hatten das Zentrum 100% im Griff, da ging nichts für die Hoppers. Meines Erachtens eine starke Leistung der Beiden, einziger Kritikpunkt: Sie kassierten (zu) früh Gelb, Kryeziu glaube ich sogar wegen Mötzeln. Das ist im DM nicht ideal.

Beim 2:0 dachte ich: "Pa, jetzt spiel endlich mal ab!" Hätte nicht gedacht, dass er sich derart durchtanken wird!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“