Artemos hat geschrieben:Ich war ehrlich gesagt erstaunt, wieviel da teilweise noch geackert und gerannt wurde und das nach diesen harten Wochen mit vielen Spielen. Wie Rodriguez, der den Bällen nachgeseckelt ist um diese noch ins Seitenaus zu spedieren oder Pa Modous Rushes. Ich hätte deshalb gut mit einem 1-1 leben können. Dass wir dann noch auf den Sack kriegen ist aber irgendwie enttäuschend. Ein bisschen mehr Ruhe im Abschluss wäre wünschenswert gewesen. Schade. Jetzt gut regenerieren und dann gehts mit frischer Kraft in den Hinrundenabschluss!
Deepblue hat geschrieben:Fand das spiel bis zum 1-1 sehr gut.
Jedoch war der Konter zum 1-1 etwas fahrlässig / man konnte es fast ahnen als Sie auf der Linken Seite den Ball vertändelten.
Wurde dann leider gut von Sion gespielt. Aber ich würde dem FCZ auch keinen Vorwurf machen. Sie suchten das 2:0.
Was man aber schon sah, der FCZ konnte nicht mehr zusetzen, es fehlte etwas die Kraft.
Ob dies nun am Programm oder am anstrengenden Match lag, sei dahingestellt.
Natipause kommt einigermassen gelegen um zu regenerieren und neu fokusieren!
bluesoul hat geschrieben:...Was mich fast noch mehr nervte war der Sieg der Insekten. Der bringt sogar mein Ja fürs Stadion wieder ins Wanken (nicht ganz ernst zu nehmen, diese Aussage).
chuk hat geschrieben:War dermassen sauer nach dem Spiel, dass ich mich nicht noch weiter mit Zusammenfassung und Berichterstattung nerven wollte. Nach der Hiobsbotschaft betreffend Rüegg habe ich mir nun die Zusammenfassung gegeben: Dem 2:1 geht ein klares Foul voraus, wobei Aggropille Adriano noch froh sein könnte nicht vom Platz zu fliegen: Er zieht voll durch und trifft nur Rüeggs Bein, wobei er dann im Nachstochern den Ball mit der Ferse trifft. Statt den Sequenz mit ihren Zeitlupentools zu untersuchen begnügt sich die hiesige Journaille damit Rüeggs aufgrund dieser Szene ins Floppteam der Runde zu wählen (Blick).
Bin noch mehr bedient: 3 Punkte verschenkt und mit einer der wichtigsten Spieler verloren.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 255 Gäste