Beitragvon Yekini_RIP » 12.11.18 @ 8:22
Selten so frustriert nach Hause gefahren wie nach dieser Niederlage und selten erlebt, dass wir in einer Saison so viele Punkte verschenkt haben. Vor allem nicht in dieser Häufigkeit wie im 2. Viertel der Saison, Wahnsinn! Thun 2 Punkte, YB 2 Punkte, Xamax 2 Punkte, St. Gallen 1 Punkt, Sion 3 Punkte, das macht 10 Punkte in 5 Spielen, die wir locker mehr auf dem Konto haben könnten. 30 statt 20 Punkte, ich darf gar nicht mehr länger darüber nachdenken und wenn wir nur schon 5 Punkte mehr hätten, wäre alles super.
Zum Spiel gestern, Odey der grösste Sünder, trotzdem gefällt mir der Junge immer besser und hoffentlich fällt er jetzt nicht länger aus. Hinten wie schon geschrieben, kann momentan auflaufen wer will, es klingelt immer. Denke nach der Nationalmannschaftspause werden wir eher wieder weniger Spektakel sehen, dafür wird hoffentlich wieder mal die Null stehen, Ludo wird das sicherlich was unternehmen. Jetzt gilt es aber trotz riesigem Frust nach vorne zu schauen und in der englischen Woche nach der Pause mit Xamax a, Larnaca h und dem Pack h 3 Siege einzufahren.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP
Free Miguel...