bluesoul hat geschrieben:...
Nun. Seit der letzten Natipause keine Niederlage. Defensiv stabilisiert. Einmal mit viel Glück gewonnen in Sion. Zweimal etwas unglücklich nur unentschieden. Zweiter in der Tabelle in beiden Wettbewerben und im Cup noch dabei.
Richtig hart wird es aber nach dem Unterbruch. Es gibt noch viel zu tun. YB zuhause. St.Gallen und Luzern auswärts. Zweimal Leverkusen. Dazwischen Red Star und zum Abschluss Sion zuhause. Die haben noch was gutzumachhen. Wenn die Unsrigen bei der nächsten Natipause noch überall so gut platziert sind, haben sie was richtig gut gemacht.
Easy: ich sehe es lieber, wenn sich die anderen über ein glückliches Unentschieden freuen als wir. Mit dem "Pech", zwei Mal den Sieg verpasst zu haben, kann ich bei unserem Chancenplus gut leben. Das zeigt, dass noch Luft nach oben ist. Viel wichtiger ist mir, dass wir zweimal in der EL knapp, aber verdient gewonnen haben. Von mir aus gibt es gegen YB nur ein Unentschieden, dafür aber einen Sieg gegen die Pharmavertreter aus Leverkursen :-)
Ich denke, dass das harte Programm nach dem Unterbruch auch für die anderen Mannschaften hart ist. Die dürften den FCZ angsam, aber sicher als richtig unangenehmen Gegner wahrnehmen...Auch ist es gut für uns, das Ludo wieder fast zwei Wochen Zeit hat, um die Mannschaft weiterzubringen, an Details zu feilen. In diesem Sinne finde ich die Nationalmannschaftspausen genial.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?