FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Ensis » 05.10.18 @ 6:46

pluto hat geschrieben:
Ja, die abwesenden Zuschauer beim FCZ haben Kinder und kommen aus dem Büro! ;-)
Euroleague-Quali zieht einfach nicht, und dies für einmal nicht nur auf dem Platz Züri, sondern fast überall.

Sehr schön gearbeiteter Sieg, freut mich für Palsson, geiler Kopfball.
(auch wenn er so wahrscheinlich nie mehr an einen Ball kommt, was für ein Abwehrverhalten der Bulgaren..)

Aber egal, super gemacht FCZ !

Die Eintrittspreise waren für Erwachsene ok. Wenn Du aber für die Kinder ebenfalls Erwachsenenpreise bezahlen musst, bleiben die Familien eben weg (Budget!). Eine halbleere Osttribüne ist die Folge davon. Warum gibts keine Kindertickets, ist das eine Vorgabe?

fczlol

Beitragvon fczlol » 05.10.18 @ 7:10

Was für Emotionen mit mir durchgingen beim 1:0 von Palsson. Ach FCZ ich liebe dich!

In meinen Augen ein starkes Spiel von unseren Jungs. Klar auf den letzten 20 Metern wird es zu selten wirklich gefährlich dafür arbeitet das ganze Team sensationell gegen den Ball und sorgte auch gestern dafür, dass es höchstens 2-mal im Ansatz gefährlich wurde. Ich behaupte sogar, dass es gegen Larnaca und Ludogarets in 180 min nicht mehr als 2 kritische Aktionen gab wo ich kurz nervös wurde bezüglich Gegentor. Allen voran waren gestern die 3 Verteidiger Top. Nef, Bangura und auch Maxso.
FCZ

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 05.10.18 @ 7:34

In meinen Augen ein starkes Spiel von unseren Jungs.

Noch selten habe ich mit Letzi eine so schwache europäische Mannschaft gesehen.
Sicher standen sie defensiv solid, aber Ludogorez nütze die freien Räume überhaupt nicht und verstolperte ihre Konter fahrlässig.
Zur Pause hätte jede andere Mannschaft schon geführt.
Unsere beiden sexer spielten wirklich solide und gewannen fast alle Zweikämpfe, hingegen blieb mir das Herz bei Bangura immer wieder stehen wenn er, zum Teil sehr gut durch die Mitte lief, sich dann aber den Ball meist zu weit vorlegte.
Kryeziu war nett, aber gopfertami warum muss er bei jeden Konter seine Pfoten heben und den Ball zu verlangen bevor er sich in eine gute, anspielbare Position begeben hat? Zudem fehlt ihm der Zug auf's Tor massiv. Schönbi fand ich am Anfang recht in Ordnung und hatte dann am Schluss einige Stoppfehler. Ruegg wie immer zuverlässig in den ZK aber eben kein richtiger Aussen eher ein inverser. Domgjoni versuchte viel, doch es fehlt auch ihm an Tempo. Odey hat sehr viel gearbeitet aber es war auch nicht leicht für ihn, es fehlt ein richtiger Stürmercompagnion. Kololli hat mir auch gepasst, gutes Durchsetzungsvermögen welches er öfters anwenden könnte. Drei Punkte gewonnen, sechs insgesamt und immer noch Hoffnung auf die K.O. Runde, das hätte ich zu Beginn nicht gedacht. Zudem noch etwas für den CH-Fussball Koeffizienten gemacht.
Das ist sicherlich das offensive Maximum was wir gestern gesehen haben, denn uns fehlt es vor allem nach der Mittellinie mit spielentscheidenden Ideen. Hinten stehen wir gar nicht so schlecht, aber das wissen wir erst nach Leverkusen.
Gratulation und weiter so!
On verra.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 05.10.18 @ 8:22

Demokrit hat geschrieben:
In meinen Augen ein starkes Spiel von unseren Jungs.

Noch selten habe ich mit Letzi eine so schwache europäische Mannschaft gesehen.
Sicher standen sie defensiv solid, aber Ludogorez nütze die freien Räume überhaupt nicht und verstolperte ihre Konter fahrlässig.
Zur Pause hätte jede andere Mannschaft schon geführt.
Unsere beiden sexer spielten wirklich solide und gewannen fast alle Zweikämpfe, hingegen blieb mir das Herz bei Bangura immer wieder stehen wenn er, zum Teil sehr gut durch die Mitte lief, sich dann aber den Ball meist zu weit vorlegte.
Kryeziu war nett, aber gopfertami warum muss er bei jeden Konter seine Pfoten heben und den Ball zu verlangen bevor er sich in eine gute, anspielbare Position begeben hat? Zudem fehlt ihm der Zug auf's Tor massiv. Schönbi fand ich am Anfang recht in Ordnung und hatte dann am Schluss einige Stoppfehler. Ruegg wie immer zuverlässig in den ZK aber eben kein richtiger Aussen eher ein inverser. Domgjoni versuchte viel, doch es fehlt auch ihm an Tempo. Odey hat sehr viel gearbeitet aber es war auch nicht leicht für ihn, es fehlt ein richtiger Stürmercompagnion. Kololli hat mir auch gepasst, gutes Durchsetzungsvermögen welches er öfters anwenden könnte. Drei Punkte gewonnen, sechs insgesamt und immer noch Hoffnung auf die K.O. Runde, das hätte ich zu Beginn nicht gedacht. Zudem noch etwas für den CH-Fussball Koeffizienten gemacht.
Das ist sicherlich das offensive Maximum was wir gestern gesehen haben, denn uns fehlt es vor allem nach der Mittellinie mit spielentscheidenden Ideen. Hinten stehen wir gar nicht so schlecht, aber das wissen wir erst nach Leverkusen.
Gratulation und weiter so!
On verra.

Man kann es so sehen oder halt auch ganz anders...
Ludogorez wie Larnaca sind gute Mannschaft, das zeigen die Resultate der letzten Jahre und auch in dieser Saison, der FCZ hat es einfach taktisch hervorragend und clever gespielt (danke Ludo). Mann muss nur sehen, wie schwer sich Leverkusen gegen die beiden Mannschaften (Larnaca und Ludogorez) bisher tat.
Der FCZ spielt europäisch, was seinen Möglichkeiten entspricht, das einzige Manko gegen vorne geht fast gar nichts, dafür stehen wir hinten so gut wie noch nie in den letzten Jahren. Leider wurde wohl die Stürmerproblematik schon unterschätzt, aber Ceesay macht Hoffnung und im Winter kann ja dann noch nachgelegt werden.
Platz 2 in der Liga, Platz 2 in der EL Gruppe, im Cup noch dabei, viel mehr geht als FCZ Fan ja fast nicht, ich bin sehr zufrieden und habe grosse Hoffnung, dass sich der FCZ auch spielerisch und gegen vorne steigern wird. Ludo wird's richten, ich gebe ihm so gerne auch die Zeit dazu.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 05.10.18 @ 8:47

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.05.20 @ 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Ensis

Beitragvon Ensis » 05.10.18 @ 8:50

Yekini_RIP hat geschrieben:Man kann es so sehen oder halt auch ganz anders...
Ludogorez wie Larnaca sind gute Mannschaft, das zeigen die Resultate der letzten Jahre und auch in dieser Saison, der FCZ hat es einfach taktisch hervorragend und clever gespielt (danke Ludo). Mann muss nur sehen, wie schwer sich Leverkusen gegen die beiden Mannschaften (Larnaca und Ludogorez) bisher tat.
Der FCZ spielt europäisch, was seinen Möglichkeiten entspricht, das einzige Manko gegen vorne geht fast gar nichts, dafür stehen wir hinten so gut wie noch nie in den letzten Jahren. Leider wurde wohl die Stürmerproblematik schon unterschätzt, aber Ceesay macht Hoffnung und im Winter kann ja dann noch nachgelegt werden.
Platz 2 in der Liga, Platz 2 in der EL Gruppe, im Cup noch dabei, viel mehr geht als FCZ Fan ja fast nicht, ich bin sehr zufrieden und habe grosse Hoffnung, dass sich der FCZ auch spielerisch und gegen vorne steigern wird. Ludo wird's richten, ich gebe ihm so gerne auch die Zeit dazu.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!

Die gestrige (Start-)Aufstellung war meines Erachtens fast das Optimum. Ich würde nur noch Marchesano anstelle von Domgjoni bringen. Und Schönbächler muss jetzt noch lernen, als Stürmer durchzustarten.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 05.10.18 @ 9:02

Schmiedrich hat geschrieben:Also man spielte defensiv schon sehr sicher, die 3er kette war sehr stark. Aber man muss schon sagen, dass ludogorez wirklich schwach war.

Es gibt doch ein gutes altes Fussballer Sprichwort, dass man nur so gut ist, wie es der Gegner zulässt!? Und das sehe ich zumindest gestern genauso, der FCZ hatte vor allem eine sehr starke Raumaufteilung, überall waren FCZler anzutreffen, das habe so bei uns selten erlebt. Klar gab es den einen oder anderen Gegenstoss, aber auch da waren wir schnell wie Herr der Lage und es wurde fast nie wirklich gefährlich.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“