In meinen Augen ein starkes Spiel von unseren Jungs.
Noch selten habe ich mit Letzi eine so schwache europäische Mannschaft gesehen.
Sicher standen sie defensiv solid, aber Ludogorez nütze die freien Räume überhaupt nicht und verstolperte ihre Konter fahrlässig.
Zur Pause hätte jede andere Mannschaft schon geführt.
Unsere beiden sexer spielten wirklich solide und gewannen fast alle Zweikämpfe, hingegen blieb mir das Herz bei Bangura immer wieder stehen wenn er, zum Teil sehr gut durch die Mitte lief, sich dann aber den Ball meist zu weit vorlegte.
Kryeziu war nett, aber gopfertami warum muss er bei jeden Konter seine Pfoten heben und den Ball zu verlangen bevor er sich in eine gute, anspielbare Position begeben hat? Zudem fehlt ihm der Zug auf's Tor massiv. Schönbi fand ich am Anfang recht in Ordnung und hatte dann am Schluss einige Stoppfehler. Ruegg wie immer zuverlässig in den ZK aber eben kein richtiger Aussen eher ein inverser. Domgjoni versuchte viel, doch es fehlt auch ihm an Tempo. Odey hat sehr viel gearbeitet aber es war auch nicht leicht für ihn, es fehlt ein richtiger Stürmercompagnion. Kololli hat mir auch gepasst, gutes Durchsetzungsvermögen welches er öfters anwenden könnte. Drei Punkte gewonnen, sechs insgesamt und immer noch Hoffnung auf die K.O. Runde, das hätte ich zu Beginn nicht gedacht. Zudem noch etwas für den CH-Fussball Koeffizienten gemacht.
Das ist sicherlich das offensive Maximum was wir gestern gesehen haben, denn uns fehlt es vor allem nach der Mittellinie mit spielentscheidenden Ideen. Hinten stehen wir gar nicht so schlecht, aber das wissen wir erst nach Leverkusen.
Gratulation und weiter so!
On verra.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)