Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Finde den Umgang und die fehlenden Infos in der Akte Schönbi nicht so toll :(
Was denn für Infos? Er kommt momentan leistungsmässig eben nicht an Kololli, Khelifi, Winter und RoRo vorbei....und für einen fünften Flügel hat es im 18 Mann Kader einfach keinen Platz.
Wenn er sich im Training aufdrängt, dann wird er auch garantiert wieder spielen...
Soo viel schlechter habe ich ihn bisher aber auch nicht gesehen,dass er gegen Larnaka und Sion nicht mal im Aufgebot ist und gegen Luzern 90‘ auf der Bank sitzen muss und nicht mal zum einlaufen kommt...so holt er sich auch nicht das Selbstvertrauen und die notwendige Spielpraxis nach seiner langen Leidenszeit.
Yekini_RIP hat geschrieben:Kein Penalty! Aber ja einer aus dem Trio Palsson Heli Domi ist einer zu viel. Für mich ist das momentan so leid es mir tut Domgjoni. Marchesano an seiner Stelle bringen und es kommt auch spielerisch gut.
komalino hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Kein Penalty! Aber ja einer aus dem Trio Palsson Heli Domi ist einer zu viel. Für mich ist das momentan so leid es mir tut Domgjoni. Marchesano an seiner Stelle bringen und es kommt auch spielerisch gut.
Kein Penalty ist aber schon sehr durch die Zürcherbrille gesehen!Würde sagen es war eine 50zu50 Situation,Glück gehabt hat der Schiri sich zu Gunsten des FCZ entschieden Der Sieg isr das einzige was mir an diesem Abend gefallen hat,die Leistung war sehr durchzogen und enttäuschend.Brecher mit starker Leistung,Bravo und weiter so!
BoboBotteron hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Finde den Umgang und die fehlenden Infos in der Akte Schönbi nicht so toll :(
Was denn für Infos? Er kommt momentan leistungsmässig eben nicht an Kololli, Khelifi, Winter und RoRo vorbei....und für einen fünften Flügel hat es im 18 Mann Kader einfach keinen Platz.
Wenn er sich im Training aufdrängt, dann wird er auch garantiert wieder spielen...
Soo viel schlechter habe ich ihn bisher aber auch nicht gesehen,dass er gegen Larnaka und Sion nicht mal im Aufgebot ist und gegen Luzern 90‘ auf der Bank sitzen muss und nicht mal zum einlaufen kommt...so holt er sich auch nicht das Selbstvertrauen und die notwendige Spielpraxis nach seiner langen Leidenszeit.
Ich habe in den letzten Wochen ein paar Mal in der Almend vorbeigeschaut. Mache dies doch auch ein Mal, dann siehst du wieso er nicht im Aufgebot steht. Denke er wäre in der jetzigen Verfassung nicht mal eine Verstärkung für die U 21.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Schönbi_für_immer, skzueri, spitzkicker, ZüriAlain und 272 Gäste