Assan Ceesay

Jedem Spieler ein Thema
Victor Jara
Beiträge: 683
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Victor Jara » 20.09.20 @ 16:43

devante hat geschrieben:Gefällt mir sehr, seit er wieder da ist. Chunt de ächt no?
Weiter so, Ceesay! Kampf, Tempo, das Auge für den MItspieler...nicht wieder zu erkennen

Am Besten fand ich seine gelbe Karte (1. HZ). Der Gegenspieler hält ihn und hindert ihn daran, loszusprinten. Ceesay hat sich losgerissen und den anderen irgenwie im Gesicht getroffen, aber erkennbar ohne Absicht. Die gelbe Karte war ein Witz, aber der Ceesay von heute kann stolz darauf sein. Der Ceesay von gestern hätte sich nämlich fallen lassen, anstatt zu versuchen, mit aller Macht aufs Goal zu stürmen.

Mit dieser Einstellung werden wir wieder Spiele gewinnen.
FCZ - 8. Tabellenplatzverteidiger!


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6314
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Kiyomasu » 20.09.20 @ 16:57

Technisch halt extrem limitiert aber sein Einsatz tatsächlich besser nach seiner Leihe in die 2. Buli. Hat körperlich ein bisschen zugelegt und Geschwindigkeit eingebüsst, dies macht ihn aber eher besser als schlechter. Mal schauen.
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Victor Jara
Beiträge: 683
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Victor Jara » 20.09.20 @ 17:22

Kiyomasu hat geschrieben:Technisch halt extrem limitiert aber sein Einsatz tatsächlich besser nach seiner Leihe in die 2. Buli. Hat körperlich ein bisschen zugelegt und Geschwindigkeit eingebüsst, dies macht ihn aber eher besser als schlechter. Mal schauen.

Ceesay würde mit einem spezischen Trainingsprogramm, das stark auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist, sicherlich noch einmal zulegen. Spezielles Techniktraining, Krafttraining und taktisches Verhalten. Er müsste dann Sonderschichten schieben, aber ich glaube, dass er das auch tun würde...
FCZ - 8. Tabellenplatzverteidiger!

Kollegah
Beiträge: 1860
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Kollegah » 20.09.20 @ 18:36

Könnte sich ähnlich entwickeln wie Etoundi. Wie habe ich mich über ihn aufgeregt am Anfang und dann diese Entwicklung.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5567
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Assan Ceesay

Beitragvon gelbeseite » 25.03.21 @ 18:33

Tor gegen Angola, auf gehts Assan!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6141
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Assan Ceesay

Beitragvon 1896_ » 25.03.21 @ 20:00

gelbeseite hat geschrieben:Tor gegen Angola, auf gehts Assan!


Krass auch, dass Pa Modou Stammspieler ist - obwohl er vereinslos ist.

Q: https://www.flashscore.de/spiel/UosuxUVk/#kader;1
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5242
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Assan Ceesay

Beitragvon yellow » 25.03.21 @ 21:30

1896_ hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Tor gegen Angola, auf gehts Assan!


Krass auch, dass Pa Modou Stammspieler ist - obwohl er vereinslos ist.

Q: https://www.flashscore.de/spiel/UosuxUVk/#kader;1


Hoffen wir einfach, dass Ceesay jetzt nicht schon sein ganzes Pulver für die nächsten Wochen verschossen hat. Nein, jetzt 'chont er (doch) no' und ballert uns im Alleingang aus der Abstiegszone. Nur muss ihn Rizzo auch spielen lassen.
Wobei Kramers Slovenen ja auch gewonnen haben. Wenn das nicht neues Selbstvertrauen bei zwei unserer Sorgenkinder schaffen kann.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Maisbueb, nixon11, Ruud Gullit und 45 Gäste