Assan Ceesay

Jedem Spieler ein Thema
Victor Jara

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Victor Jara » 20.09.20 @ 16:43

devante hat geschrieben:Gefällt mir sehr, seit er wieder da ist. Chunt de ächt no?
Weiter so, Ceesay! Kampf, Tempo, das Auge für den MItspieler...nicht wieder zu erkennen

Am Besten fand ich seine gelbe Karte (1. HZ). Der Gegenspieler hält ihn und hindert ihn daran, loszusprinten. Ceesay hat sich losgerissen und den anderen irgenwie im Gesicht getroffen, aber erkennbar ohne Absicht. Die gelbe Karte war ein Witz, aber der Ceesay von heute kann stolz darauf sein. Der Ceesay von gestern hätte sich nämlich fallen lassen, anstatt zu versuchen, mit aller Macht aufs Goal zu stürmen.

Mit dieser Einstellung werden wir wieder Spiele gewinnen.
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch
Tommie Smith - John Carlos - Muhammad Ali- Vincent Matthews - Wayne Collett - Colin Kaepernick - Megan Rapinoe - Milwaukee Bucks

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 20.09.20 @ 16:57

Technisch halt extrem limitiert aber sein Einsatz tatsächlich besser nach seiner Leihe in die 2. Buli. Hat körperlich ein bisschen zugelegt und Geschwindigkeit eingebüsst, dies macht ihn aber eher besser als schlechter. Mal schauen.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 20.09.20 @ 17:22

Kiyomasu hat geschrieben:Technisch halt extrem limitiert aber sein Einsatz tatsächlich besser nach seiner Leihe in die 2. Buli. Hat körperlich ein bisschen zugelegt und Geschwindigkeit eingebüsst, dies macht ihn aber eher besser als schlechter. Mal schauen.

Ceesay würde mit einem spezischen Trainingsprogramm, das stark auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist, sicherlich noch einmal zulegen. Spezielles Techniktraining, Krafttraining und taktisches Verhalten. Er müsste dann Sonderschichten schieben, aber ich glaube, dass er das auch tun würde...
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch
Tommie Smith - John Carlos - Muhammad Ali- Vincent Matthews - Wayne Collett - Colin Kaepernick - Megan Rapinoe - Milwaukee Bucks

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 20.09.20 @ 18:36

Könnte sich ähnlich entwickeln wie Etoundi. Wie habe ich mich über ihn aufgeregt am Anfang und dann diese Entwicklung.

Zurück zu „Spielerthreads“