ouagi hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:
Einfach geniessen :)
?
Nicht ganz einfach.. ;-))
Vaginabier? ;)
ouagi hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:
Einfach geniessen :)
?
Nicht ganz einfach.. ;-))
MetalZH hat geschrieben:Khelifi, Marchesano unf Frey sind in der Matchvorschau nicht als fraglich angegeben, folglich sind sie offenbar fit.
Auch laut SRF kann Frey spielen und wurde letztes Mal vorsichtshalber geschont. Dwamena wird nicht dabei sein. Bei YB sind Assalé und Mbabu fraglich. Beides wären heftige Absenzen für YB, besonders Mbabu hat sehr gut gespielt in den ersten beiden Spielen, wie man so liest:
https://m.srf.ch/sport/fussball/super-l ... egeluesten
Es wird wohl bei dieser Hitze kein Leckerbissen, aber ich freue mich sehr auf dieses Spiel!
------------------------Brecher----------------------
Rüegg-------Pálsson-------Mirlind-------Pa Modou
--------------------Heki-----Domgjoni--------------
Khelifi-----------Marchesano---------Schönbächler
---------------------------Frey-----------------------
Bank: Nef, Winter, Kololli, Odey, Maxsø, Rexhepi
Falls wir in der 2. HZ führen, kommt in der 70. Nef für Domgjoni rein und macht hinten dicht.
Falls wir gegen Ende noch etwas reissen müssen, kommen Winter und Kololli für Khelifi und Marchsano, dann hauen die vorne zusammen mit Schönbi und Frey noch ein oder zwei rein!
Kiyomasu hat geschrieben:Kein Problem, gerne wieder :)
Dass die Defensive unser Hauptproblem wird, war aber schon in den ersten beiden Partien sichtbar. Nur sündigten damals die Gegner reihenweise, was auch an der mangelnden Qualität im Sturm liegen kann. (Djuricin und die Thuner)
Bangura müsste gegen St. Gallen spielen können, Palsson und Kryeziu sofort raus und Nef rein.
Hab gestern nicht das ganze Spiel geschaut, aber wie hat sich Maxsö in der U21 geschlagen?
Schmiedrich hat geschrieben:Ich fand es eher bedebklich wie man kaum einen Angriff zu stande brachte. Dies lag klar an der Moral.und nicht am können. Zur iV, ich denke sobald Bangura zurük ist wird kryeziu auch besser spielen. Pa und rüegg hatten hejte einfach keinen guten Tag. Bei Brecher frage ich mich, ob man nicht nach einer alternative suchen sollte.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, César de Souza, D27, Mr Mike, zhkind und 312 Gäste