YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3033
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 31.07.18 @ 8:18

6 Tage vor dem Spiel und noch keine Match Thread für das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter, Euphorie wo!?...;-)

Erster richtiger Prüfstein für unsere Truppe in Bern beim Meister und Leader. Bin sehr gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert, vor allem im defensiven Bereich.

Würde evt. Schönbi (Kunstrasen) und Winter eine Pause gönnen und evt. Palsson sogar aus der Mannschaft nehmen.

Aufstellung:
Brecher
Nef, Max/Palsson, M. Kryeziu
Rüegg, H. Kryeziu, Domgjoni, Pa Modou
Marchesano
Frey, Kololli
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2873
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 31.07.18 @ 11:44

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 22.01.20 @ 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3033
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 31.07.18 @ 12:26

Schmiedrich hat geschrieben:Würde so aufstellen:

Rüegg====Nef/Maxö/Pallson===Kryeziu===Pa Moudu
=================H.Kryeziu==================
===Rohner====Domgjoni===Marchesano===Kololli===
==================Frey=======================

Evtl. Sogar Khelifi für Kryeziu und Domgjoni eins zurück.
Gegen yb wird man wohl eher tief stehen und dann sind schnelle Leute wie Rohner und Kololli Gold wert. Sollte man planen höher zu stehen würde ich eher Winter und Khelifi auf den Seiten bringen. Kololli dann als Powerjoker in der 60 min.

Das wäre mMn zu offensiv und wir würden ins Verderben rennen. H. Kryeziu ist mMn schon unverzichtbar auf dieser Position.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 381
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon FCZÜRICH07 » 31.07.18 @ 15:49

Hier meine Aufstellung:

------------------Brecher----------------
--Rüegg---Nef--Palsson---Pa Modou--
---------H.Kryeziu------Domgioni--------
--Schönbi--Marchesano/Frey-Winter--
-----------------Frey/Odey-------------------

Ersatz: Vanins,M.Kryeziu,Maxo,Khelifi,Kololli,Rohner,Rexhepi
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Nomah » 31.07.18 @ 16:25

Schmiedrich hat geschrieben:Würde so aufstellen:

Rüegg====Nef/Maxö/Pallson===Kryeziu===Pa Moudu
=================H.Kryeziu==================
===Rohner====Domgjoni===Marchesano===Kololli===
==================Frey=======================

Evtl. Sogar Khelifi für Kryeziu und Domgjoni eins zurück.
Gegen yb wird man wohl eher tief stehen und dann sind schnelle Leute wie Rohner und Kololli Gold wert. Sollte man planen höher zu stehen würde ich eher Winter und Khelifi auf den Seiten bringen. Kololli dann als Powerjoker in der 60 min.


Wo war der eigentlich am Samstag?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 31.07.18 @ 16:41

Yekini_RIP hat geschrieben:Würde evt. Schönbi (Kunstrasen) und Winter eine Pause gönnen und evt. Palsson sogar aus der Mannschaft nehmen.


Schönbi bin ich einverstanden.

Winter ist "on fire", den würde ich spielen lassen. Magnin schaut schon, dass bei ihm nicht (wieder) der Larifari einkehrt.
Palsson ist bei Magnin gesetzt (obwohl ich immer noch nicht genau weiss weshalb).

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 239
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Funkateer » 01.08.18 @ 12:37

Gestern im Training begannen die angeschlagenen Frey, Khelifi und Marchesano mit lockeren Konditionsübungen während der Rest der Mannschaft Krafttraining hatte. Bei den Ballübungen war das Training für Frey zu Ende. Khelifi und Marchesano trainierten bis zum Schluss normal mit.
Ich denke nicht, dass Frey in die Startelf/zu einem Einsatz kommt, wenn er am Dienstag noch nicht mittrainieren konnte. Wir werden es spätestens bei der Vorschau auf der FCZ Homepage sehen.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3955
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 01.08.18 @ 13:05

Funkateer hat geschrieben:Gestern im Training begannen die angeschlagenen Frey, Khelifi und Marchesano mit lockeren Konditionsübungen während der Rest der Mannschaft Krafttraining hatte. Bei den Ballübungen war das Training für Frey zu Ende. Khelifi und Marchesano trainierten bis zum Schluss normal mit.
Ich denke nicht, dass Frey in die Startelf/zu einem Einsatz kommt, wenn er am Dienstag noch nicht mittrainieren konnte. Wir werden es spätestens bei der Vorschau auf der FCZ Homepage sehen.


Odey hat seine Sache sehr gut gemacht im Derby. Kann man gerne nochmals laufen lassen. Auch wenn erst zwei Runden gespielt wurden, sprechen wir am Sonntag von einem Spitzenkampf. Wer nicht fit ist, soll nicht ins Aufgebot, unser Kader ist breit genug. Deshalb schlage ich folgende Aufstellung vor:

=============Brecher=============
Rüegg==Palsson=====Kryeziu==Pa Modou
============H. Kryeziu============
Winter===Schönbi==Domgjoni===Kololli
==============Odey==============
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4831
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Florian » 01.08.18 @ 15:50

Kiyomasu hat geschrieben:=============Brecher=============
Rüegg==Palsson=====Kryeziu==Pa Modou
============H. Kryeziu============
Winter===Schönbi==Domgjoni===Kololli
==============Odey==============

Ja, ich würde auch genau so aufstellen, wenn die angeschlagenen Spieler nicht wieder 100% fit sind. Ausser Domgjoni einfach wie üblich im DM:

Brecher;
Rüegg, Pálsson, M. Kryeziu, Pa Modou;
H. Kryeziu, Domgjoni;
Winter, Schönbächler, Kololli;
Odey.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5280
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 01.08.18 @ 16:30

Auf zu drei Punkten in Bern auf dem Plastik. Wenn alle fit sind (Frey, Marchesano und Khelifi) so aufstellen:

Brecher
Rüegg, Palsson, Kryeziu, Pa
Domgjoni, Kryeziu
Kololli, Schönbächler, Khelifi
Frey

Je nach Spielverlauf hat man dann starke Leute (Marchesano, Odey, Winter) für die offensive oder tolle Leute (Nef, Maxsø) für die defensive!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, spitzkicker und 67 Gäste