alpo hat geschrieben:War ein Trainingsspiel
https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3464785/
Die u21 Meisterschaft läuft als Testspielserie beim Verband.
alpo hat geschrieben:War ein Trainingsspiel
https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3464785/
eifachöppis hat geschrieben:Gratuliere zum ersten Sieg in der inoffiziellen U21- Meisterschaft... nach diversen Niederlagen gegen unterklassige Teams endlich ein Vollerfolg.
Angeführt vom Hopper Tarashaj (2 Tore) schlägt der FCZ die Thuner-Auswahl (2. Int.) mit 3-0
devante hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Gratuliere zum ersten Sieg in der inoffiziellen U21- Meisterschaft... nach diversen Niederlagen gegen unterklassige Teams endlich ein Vollerfolg.
Angeführt vom Hopper Tarashaj (2 Tore) schlägt der FCZ die Thuner-Auswahl (2. Int.) mit 3-0
hast du das spiel gesehen? Wie hat sich der hopper neben den 2 toren geschlagen? war da ein klassenunterschied sichtbar?
eifachöppis hat geschrieben:devante hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Gratuliere zum ersten Sieg in der inoffiziellen U21- Meisterschaft... nach diversen Niederlagen gegen unterklassige Teams endlich ein Vollerfolg.
hast du das spiel gesehen? Wie hat sich der hopper neben den 2 toren geschlagen? war da ein klassenunterschied sichtbar?
Nö, habe ich nicht... aber eine Antwort auf deine Fragen würde mich auch interessieren.
Yekini_RIP hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:devante hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Gratuliere zum ersten Sieg in der inoffiziellen U21- Meisterschaft... nach diversen Niederlagen gegen unterklassige Teams endlich ein Vollerfolg.
Nö, habe ich nicht... aber eine Antwort auf deine Fragen würde mich auch interessieren.
Freut mich persönlich, dass Miguel Reichmuth, der fast 2 Jahre jünger Bruder von Nils bei der U21 nun bereits mitspielen kann/darf. Übrigens ein im Oktober Geborener eifachöppis...;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“