FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon devante » 02.03.21 @ 8:17

Danilo hat geschrieben:Ja, und er ist auch kein Hopper mehr, sondern ein FCZler. Scheint schwierig das zu akzeptieren.

ja ist es
BORGHETTI

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.03.21 @ 8:19

eifachöppis hat geschrieben:@Danilo
Akzeptiers und chills

Er akzeptiert und chillt. Bei anderen scheint das nicht der Fall zu sein. Ich persönlich finde, jeder Mensch hat das Recht weiser und gescheiter zu werden. Auch ein ex-Hopper wie Tarashaj.

yellow

Beitragvon yellow » 02.03.21 @ 8:43

bluesoul hat geschrieben:
Akzeptiers und chills

Er akzeptiert und chillt. Bei anderen scheint das nicht der Fall zu sein. Ich persönlich finde, jeder Mensch hat das Recht weiser und gescheiter zu werden. Auch ein ex-Hopper wie Tarashaj.

Seit dem Servette-Spiel würde ich jeden Offensiv-Strohhalm ergreifen.
Gut, den Stocker muss man aber trotzdem nicht verpflichten.

yellow

Beitragvon yellow » 02.03.21 @ 8:44

yellow hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Akzeptiers und chills

Seit dem Servette-Spiel würde ich jeden Offensiv-Strohhalm ergreifen.
Gut, den Stocker muss man aber trotzdem nicht verpflichten, falls er beim FCB entlassen würde.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 06.03.21 @ 12:24

Spielen seit 20 Minuten gegen die St. Galler U21 aus der 1. Liga Promotion. Tarashaj in der Startelf und was mich sehr erfreut ist, dass Janjicic vorerst auf der Bank Platz nimmt. Sein Comeback in der 1. Mannschaft rückt also näher.

https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3465462/
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 06.03.21 @ 12:58

Kiyomasu hat geschrieben:Spielen seit 20 Minuten gegen die St. Galler U21 aus der 1. Liga Promotion. Tarashaj in der Startelf und was mich sehr erfreut ist, dass Janjicic vorerst auf der Bank Platz nimmt. Sein Comeback in der 1. Mannschaft rückt also näher.

St. Gallen ist nur noch 1. Liga Classic.
Dass Janjicic auf dem Matchblatt ist, ist sehr erfreulich!

Gonzales bei St. Gallen (den hätte ich gerne beim FCZ gesehen) scheint seinen Kreuzbandriss ausgeheilt zu haben. Mal sehen ob er in den nächsten Monsten die Leistung bringen wird, welche ich von ihm erwarte.

fczlol

Beitragvon fczlol » 06.03.21 @ 13:04

eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Spielen seit 20 Minuten gegen die St. Galler U21 aus der 1. Liga Promotion. Tarashaj in der Startelf und was mich sehr erfreut ist, dass Janjicic vorerst auf der Bank Platz nimmt. Sein Comeback in der 1. Mannschaft rückt also näher.

St. Gallen ist nur noch 1. Liga Classic.
Dass Janjicic auf dem Matchblatt ist, ist sehr erfreulich!

Gonzales bei St. Gallen (den hätte ich gerne beim FCZ gesehen) scheint seinen Kreuzbandriss ausgeheilt zu haben. Mal sehen ob er in den nächsten Monsten die Leistung bringen wird, welche ich von ihm erwarte.

Wieso hat die u21 nur 3 Feldspieler und einen Goalie auf der Bank?
FCZ

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 06.03.21 @ 14:43

Shani hat unsere U21 aber schon krass im Rucksack.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“