FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Florian » 24.05.25 @ 18:04

Wenn ich die Tabelle anschaue, dann sind es aber gerade mal 3 Punkte zu Rang 7....und das war die Forfaitniederlage. Also in der Liga sind gerade 10 von 18 Teams dem Abstieg knapp entgangen.

Was ist denn bei Baden passiert, dass die aus der Challenge League gleich durchgereicht wurden nach unten?

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 24.05.25 @ 18:12

Florian hat geschrieben:.

Was ist denn bei Baden passiert, dass die aus der Challenge League gleich durchgereicht wurden nach unten?

Der Trainer G. Colatrella ist da passiert

1896_

Beitragvon 1896_ » 24.05.25 @ 18:24

chnobli hat geschrieben:

Und ein ganz grosser Aderlass nach dem Abstieg. Auch i.S. Vereinsführung ist etwas gegangen.. War irgendwie absehbar, auch wenn verdammt knapp.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Schönbi_für_immer

Beitragvon Schönbi_für_immer » 24.05.25 @ 18:28

chnobli hat geschrieben:

Trainer und Sportchef gleichzeitig, hat einige Identifikationsfiguren gehen lassen und sie durch Söldner ersetzt.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 24.05.25 @ 19:01

3-0 gewonnen und ohne Verstärkung aus der 1. Mannschaft gespielt.

Mushu

Beitragvon Mushu » 24.05.25 @ 19:56

Kollegah hat geschrieben:3-0 gewonnen und ohne Verstärkung aus der 1. Mannschaft gespielt.

Weningstens ein (zudem wichtiger) "erfolgreicher" Saisonabschluss.
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

DOC

Beitragvon DOC » 25.05.25 @ 9:31

King hat geschrieben:Der FCZ hat eine sehr gute Academy, über welche man medial aber eigentlich nie spricht.

Im Bezug zum ZSC und dem Stadion hast du bestimmt recht auch was deren Nachwuchs betrifft.

Im Bezug zum FCZ und der Academy, stimmt dies aber schon lange nicht mehr.
Das einzige was sehr gut ist und International anerkannt, da erfolgreich im direkten Vergleich, ist beim FCZ der Kinderfussball, sprich die Letzikids bis und mit evtl. noch U12. Danach wird mit dem Footecoprogramm das ganze dermassen breit, dass ein eklatanter Qualitätsverlust stattfindet. Ab der U15 hinkt man dann hinterher.
Besser wird das übrigens nicht, wenn die aktuellen Personalroschaden beachtet werden, angefangen bei der Technischenleitung und vielen stolzen Ex-Hoppers.

Als Beobachter hoffe ich da auf Milicevic, dass er die Academy wieder kompetitiv hinbringt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“