FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon gelbeseite » 12.05.25 @ 7:57

9 der 11 Spieler gestern auf dem Platz stehen in Kyios 27 Mann Kader für die erste Mannschaft (Kader2025/2026). Ich war nicht am Spiel, aber wenn man von Cham zerlegt wird, wird es aktuell nicht für gegen Basel und Bern reichen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Porto

Beitragvon Porto » 12.05.25 @ 8:30

gelbeseite hat geschrieben:9 der 11 Spieler gestern auf dem Platz stehen in Kyios 27 Mann Kader für die erste Mannschaft (Kader2025/2026). Ich war nicht am Spiel, aber wenn man von Cham zerlegt wird, wird es aktuell nicht für gegen Basel und Bern reichen.

Könnte man auch sagen: ein eingespieltes, solidarisches Clubteam hat eine Spieleragentur Truppe geschlagen?

DOC

Beitragvon DOC » 12.05.25 @ 8:35

Gegen Bavois gewinnen und es sieht gut aus. Das letzte Spiel gegen die Spieleragentur Truppe Basel U21 ist ein Prestigeduell.

@Porto hast du das Spiel geschaut? Kannst du einen Kurzbericht machen?

PS: diese Übersicht beantwortet evtl. deine Frage:
https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich- ... erein/5501

yellow

Beitragvon yellow » 12.05.25 @ 9:47

Wenn man in so einem wichtigen Spiel nach drei Minuten!!! bereits 0:2 im Hintertreffen liegt, wirft das schon Fragen aus.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.05.25 @ 10:32

yellow hat geschrieben:Wenn man in so einem wichtigen Spiel nach drei Minuten!!! bereits 0:2 im Hintertreffen liegt, wirft das schon Fragen aus.

(Ernstgemeinte) Frage an die U21 Experten: Ist Dennis Hediger mit den vielen Lohnschussloorbeeren evtl doch nicht so ein trainerfux?
BORGHETTI

Porto

Beitragvon Porto » 12.05.25 @ 11:36

devante hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Wenn man in so einem wichtigen Spiel nach drei Minuten!!! bereits 0:2 im Hintertreffen liegt, wirft das schon Fragen aus.

(Ernstgemeinte) Frage an die U21 Experten: Ist Dennis Hediger mit den vielen Lohnschussloorbeeren evtl doch nicht so ein trainerfux?

Mit stets wechselnden zur Verfügung gestellten post pupertären Letzi Kids ist das schwer zu beurteilen.

Nimmt mich Wunder, wie lange er das mitmacht

Ich beginne Dani Gygax zu verstehen.

Florian

Beitragvon Florian » 12.05.25 @ 13:47

Okafor als Innenverteidiger?

https://matchcenter.el-pl.ch/default.as ... tg=3999751

Und wo waren denn David Vujevic und Vincent Nvendo? Ich dachte man hätte die im Derby nicht aufgeboten, damit sie am Sonntag in der U21 helfen können, denn als verletzt waren sie ja nicht gelistet...

Und auch die beiden anderen Innenverteidiger aus den beiden letzten (siegreichen) Spielen waren gestern nicht dabei (Ihendu und Vukelic). Ist wohl schon nicht das beste Rezept so chaotische Aufstellungen zu haben, wenn man gegen eingespielte Teams antreten muss.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“