FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Züri Live

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Züri Live » 12.05.25 @ 14:01

Florian hat geschrieben:Okafor als Innenverteidiger?

https://matchcenter.el-pl.ch/default.as ... tg=3999751

Und wo waren denn David Vujevic und Vincent Nvendo? Ich dachte man hätte die im Derby nicht aufgeboten, damit sie am Sonntag in der U21 helfen können, denn als verletzt waren sie ja nicht gelistet...

Und auch die beiden anderen Innenverteidiger aus den beiden letzten (siegreichen) Spielen waren gestern nicht dabei (Ihendu und Vukelic). Ist wohl schon nicht das beste Rezept so chaotische Aufstellungen zu haben, wenn man gegen eingespielte Teams antreten muss.

Vujevic war am Samstag auf dem Matchblatt als verletzt gemeldet.

Okafor hat diese Saison schon relativ häufig Innenverteidiger gespielt.

DOC

Beitragvon DOC » 12.05.25 @ 14:57

Porto hat geschrieben:Mit stets wechselnden zur Verfügung gestellten post pupertären Letzi Kids ist das schwer zu beurteilen.

Nimmt mich Wunder, wie lange er das mitmacht

Ich beginne Dani Gygax zu verstehen.

Was möchtest du sagen?
Habe das Gefühl du bist wegen irgendwas konkretem frustriert …
Die einzigen ehemaligen Letzikids auf dem Matchblatt waren: Di Giusto, Bohon Diet, Lhakpa, Kovacevic und Fischer. Verstehe daher nicht was du andeuten willst.

Was verstehst du an Dani Gygax, mir fällt es sogar bei seinem Hauptjob als TV-Experte schwer?

Hediger hat in der U19 ganz gut funktioniert, in der U21 scheints auch für ihn schwieriger. Mit seiner Backstory wäre es menschlich wohl kein Verlust, falls er gehen würde.

Porto

Beitragvon Porto » 12.05.25 @ 15:09

.

Porto

Beitragvon Porto » 12.05.25 @ 15:11

DOC hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Mit stets wechselnden zur Verfügung gestellten post pupertären Letzi Kids ist das schwer zu beurteilen.

Nimmt mich Wunder, wie lange er das mitmacht

Ich beginne Dani Gygax zu verstehen.

Was möchtest du sagen?
Habe das Gefühl du bist wegen irgendwas konkretem frustriert …
Die einzigen ehemaligen Letzikids auf dem Matchblatt waren: Di Giusto, Bohon Diet, Lhakpa, Kovacevic und Fischer. Verstehe daher nicht was du andeuten willst.

Was verstehst du an Dani Gygax, mir fällt es sogar bei seinem Hauptjob als TV-Experte schwer?

Hediger hat in der U19 ganz gut funktioniert, in der U21 scheints auch für ihn schwieriger. Mit seiner Backstory wäre es menschlich wohl kein Verlust, falls er gehen würde.

Ich wünsche mir in den FCZ teams mehr Konstanz und Teambildung , dann fällt mir die Identifikation mit dem Verein leichter, und ich stelle mir vor, dass es einigen Spieler und Trainer in der Organisation ähnlich geht.

DOC

Beitragvon DOC » 12.05.25 @ 15:14

Okay, das kann ich nachvollziehen. Es wäre sicher erstrebenswert weniger Spielerwechsel zu haben, also Neuzugänge. Nur gezielt Verstärkungen. Klassische Ein-Team-Trainer wird es aber, wie international schon üblich, in der Academy nicht mehr geben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“