schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herrlich GC holt den Nächsten vom Mendes ;)
GC könnte man ab jetzt gerne Wolverhampton II nennen.
GC ist tot.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herrlich GC holt den Nächsten vom Mendes ;)
Krönu hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herrlich GC holt den Nächsten vom Mendes ;)
GC ist tot.
chnobli hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herrlich GC holt den Nächsten vom Mendes ;)
GC ist tot.
Wolverhampton Club
Abgekürzt WC.
Kiyomasu hat geschrieben:Und der nächste Portugiese bei GC...
fczlol hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Und der nächste Portugiese bei GC...
Schon krass. Die Identifikation war ja schon nahezu 0 bei denen. Und jetzt wird es immer noch weniger. Ob die Spieler aber was taugen weiss ich nicht.
camelos hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Und der nächste Portugiese bei GC...
Schon krass. Die Identifikation war ja schon nahezu 0 bei denen. Und jetzt wird es immer noch weniger. Ob die Spieler aber was taugen weiss ich nicht.
Denke die werden schon Gas geben.
Für einige ist das ja bereits die letzte Chance, um ihre Karriere nochmals zu lancieren.(Dadashov, Pina, Ronan, Yang)
Wenn du nicht mal in der Nati B einschlägst, dann weißt du, das du vermutlich als gewogen und zu leicht befunden wurdest..
schwizermeischterfcz hat geschrieben:camelos hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Und der nächste Portugiese bei GC...
Denke die werden schon Gas geben.
Für einige ist das ja bereits die letzte Chance, um ihre Karriere nochmals zu lancieren.(Dadashov, Pina, Ronan, Yang)
Wenn du nicht mal in der Nati B einschlägst, dann weißt du, das du vermutlich als gewogen und zu leicht befunden wurdest..
Und jeder kriegt einen 1-Jahresvertrag, lol das heisst in einem Jahr der nächste Totalumbruch à la Chiasso
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Funkateer und 126 Gäste