Florian hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Muhahaha die zahlreichen Zuschauer im Stadion singen 2min lang „auf wiedersehen“ zu den Hoppers
Hat mich auch gerade verwundert, sonst können die Welschen doch angeblich nie deutsch... ;)
Wobei mir Lausanne mit seinem Millionenkonzern ja auch nicht gerade sympathisch ist und für mich auch Vaduz nicht in die Super League gehört. Also aus der Sicht wäre Saisonabbruch eigentlich das beste gewesen, denn ich sehe lieber Thun, Xamax und Sion in der SL anstatt Lausanne, GC und Vaduz.
Julian hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Hoffentlich verhauen sie‘s in der Barrage, blibed wo ihr sind!
Sion gegen Chinatown gäbe eine verdammt spannende Barrage. Ich denke gegen Xamax oder Thun wäre Niederhasli eher zu favorisieren. Gut gemacht Lausanne!
Los Tioz hat geschrieben:Die Niederhaslis sind jetzt gebrochen, Vaduz wird die noch überholen (*hoff*)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Die Niederhaslis sind jetzt gebrochen, Vaduz wird die noch überholen (*hoff*)
Wil ist allerdings in einem Formhoch, da muss sich Vaduz heute ranhalten.
Ich bin unschlüssig, ob ich lieber Thun oder Sion ins Rennen schicken würde, um die SL gegen die Plage zu verteidigen. Konstant sind beide nicht. Sion könnte wohl eher von Anfang an die Hoppers schocken, indem sie mit ungewohnt viel Tempo aufspielen. Thun machte in den letzten Runden den beherzteren Eindruck.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Jungzuercher, Kiyomasu, züriischois und 126 Gäste