Mushu-ZSC hat geschrieben:Ja dann sind wir ihm doch dankbar ...
Absolut ;-)
Mushu-ZSC hat geschrieben:Ja dann sind wir ihm doch dankbar ...
tehmoc hat geschrieben:..
Aber ich habe das Gefühl, dass viele aus der Kurve einfach keine Lust mehr auf den Verein haben
und da wirkt der Boykott doch als willkommenes Sprungbrett, um nicht mehr hinzugehen.
Victor Jara hat geschrieben:tehmoc hat geschrieben:..
Aber ich habe das Gefühl, dass viele aus der Kurve einfach keine Lust mehr auf den Verein haben
und da wirkt der Boykott doch als willkommenes Sprungbrett, um nicht mehr hinzugehen.
Deine Überlegung hat was, sie trifft wahrscheinlich den Punkt. Weiss allerdings nicht, ob ich mich darüber freuen kann. Denn das könnte bedeuten, dass die SK demnächst Zuwachs erhält. Und neben echten Züri-Heggeln (die ich Willkommen heissen würde) gibt es bei den Hoppers auch Typen, die ich nie bei uns sehen möchte.
Rosa Martini hat geschrieben:Victor Jara hat geschrieben:tehmoc hat geschrieben:..
Deine Überlegung hat was, sie trifft wahrscheinlich den Punkt. Weiss allerdings nicht, ob ich mich darüber freuen kann. Denn das könnte bedeuten, dass die SK demnächst Zuwachs erhält. Und neben echten Züri-Heggeln (die ich Willkommen heissen würde) gibt es bei den Hoppers auch Typen, die ich nie bei uns sehen möchte.
Sorry Victor, aber das sehe ich für einmal etwas anders wie du.
Im Leben kannst du - bei den Frauen angefangen - alles wechseln. Der Fussballclub hingegen bleibt für immer. Egal was passiert.
roliZ hat geschrieben:Rosa Martini hat geschrieben:Victor Jara hat geschrieben:tehmoc hat geschrieben:..
Sorry Victor, aber das sehe ich für einmal etwas anders wie du.
Im Leben kannst du - bei den Frauen angefangen - alles wechseln. Der Fussballclub hingegen bleibt für immer. Egal was passiert.
Genau, viele werden sich zurück ziehen. Die Resultate am Teletext nachschauen, mitleiden und falls wieder der grosse gc im neuen Stadion spielt, aus ihren Löchern gekrochen kommen. War bei uns in den 90ern auch so.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, züriischois und 152 Gäste