MetalZH hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie soll das funktionieren, wenn zB Ende Juli in Runde 3 bei schönsten Fussballwetter 3000-4000 FCZler auch irgendwie auf die Schützi möchten? Gibt wohl wieder stundenlanges Anstehen im Heiligfeld ;)
Könnte mir eher vorstellen, dass die Kurve das Spiel einfach boykottiert. Eine Kapazität von 700 Gästefans ist ein schlechter Witz.
Sektor D hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie soll das funktionieren, wenn zB Ende Juli in Runde 3 bei schönsten Fussballwetter 3000-4000 FCZler auch irgendwie auf die Schützi möchten? Gibt wohl wieder stundenlanges Anstehen im Heiligfeld ;)
Könnte mir eher vorstellen, dass die Kurve das Spiel einfach boykottiert. Eine Kapazität von 700 Gästefans ist ein schlechter Witz.
Wer noch echte Fussballromantik erleben will, dem würde ich einen Boykott der Schützi nicht empfehlen.
700 sind wenig, ja. Wer die Schützi kennt, der weiss, dass es angesichts der vielen verkauften Saisonkarten einfach wenig andere Möglichkeiten gibt. 20 % der Kapazitäten an Gäste zu vergeben ist nachvollziehbar nicht das Ziel.
Jea hat geschrieben:eigentlich gehört das doch in den SL-Fred, sind schliesslich aufgestiegen ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste