Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 2132
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 21.05.21 @ 22:24

Charlie Brown hat geschrieben:Hopp Thun


+1
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1493
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Nationalliga B

Beitragvon Colo » 22.05.21 @ 16:26

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Nuno Espirito Santo hört als Trainer bei Wolverhampton auf, sucht er sich eine neue Herausforderung in der Schweiz?


Ich nehme an das ist nicht auf den hoffentlich frei werdenden Trainerstuhl bei uns bezogen ;)

Gemäss Jimmy Berisha darf Zoltan Kader weitermachen aber der neuen Saison.


Naja dessen Interview war dermassen wirr gestern, da würde ich nicht zu viel glauben. Zuerst zu sagen, er äussert sich nicht dazu um dann doch alles mögliche bzgl Kadar von sich zu geben :D


Er war tatsächlich ziemlich wirr, aber klar in der Aussage zu Kadar: "Der Ball liegt bei ihm." Man muss das jetzt nur noch glauben...


Seit Sky Sun in der Schweiz ist, habe ich das GEfühl ist der Einfluss von Mendes nicht mehr so zu spüren. Sobald Sky die Schweiz wieder verlassen sollte, so denke ich wird Mendes das Zepter wieder in die Hand nehmen. Berisha und der andere Hampelmann sollen das Gesicht der Knoppers sein, aber Entscheidungen treffen die garantiert nicht. Das Interview von Berisha bestätigte mich in diesen Vermutungen, seine Aussagen drückten meiner Meinung genau seine Situation bei GC aus.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7054
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.21 @ 14:19

Rapp wechselt nach Vaduz

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1738
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Nationalliga B

Beitragvon trellez » 07.07.21 @ 19:44

Ab kommender Saison heisst es hier "Dieci Challenge League".

In dem Fall dürfen wir sie Pizza-Liga nennen...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7054
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.07.21 @ 10:09

Es beginnt schon wieder. Quelle sfl.ch

SONNTAGSSPIEL SCHAFFHAUSEN-KRIENS WIRD VERSCHOBEN

20.07.2021

Nach mehreren positiven Fällen von Covid-19 hat der kantonsärztliche Dienst einen Teil der Mannschaft und des Personals des SC Kriens bis spätestens 27. Juli unter Quarantäne gestellt. Obwohl geimpfte und kürzlich von der Krankheit geheilte Spieler weiterhin normal trainieren können, kann der Luzerner Klub nicht wie vom SFL-Wettbewerbsreglement gefordert auf mindestens 14 Feldspieler und zwei Torhüter, die gesund sind, zurückgreifen. Aus diesem Grund genehmigt die Swiss Football League das Gesuch des SC Kriens, sein erstes Spiel der neuen Saison in der dieci Challenge League beim FC Schaffhausen vom kommenden Sonntag um 14.15 Uhr zu verschieben. Eine Neuansetzung der Partie erfolgt in den nächsten Tagen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6136
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 20.07.21 @ 21:26

Auch Xamax - Aarau (Freitag) muss verschoben werden. Dies weil die Stadt Neuenburg das Stadion nach den Hochwassern nicht freigegeben hat.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7054
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.07.21 @ 10:06

Shit, Covid scheint wieder voll unter uns zu sein. Auch Thun-Yverdon verschoben aufgrund eines positiven Falls bei Thun. Gesamtes Team unter Quarantäne, ausser den Geimpften und Genesenen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellow und 130 Gäste