SO für ZH hat geschrieben:Alex Frei angeblich neuer Winti Coach...
ähhhm herr mösli, sind sie eigentli vom aff bisse?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Libanese Blonde hat geschrieben:SO für ZH hat geschrieben:Alex Frei angeblich neuer Winti Coach...
ähhhm herr mösli, sind sie eigentli vom aff bisse?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Bartholomeus hat geschrieben:Finde es auch einen krassen Entscheid. Aber wohl richtig..
Winti ist seit Jahren eine Wohlfühloase, was sicher schön und gut ist. Aber meiner Meinung nach führt dies auch dazu, dass jeweils Ende der Hinrunde regelmässig die Luft draussen ist. Meistens geht es in der Rückrunde dann nur noch um die goldige Ananas. Sprich: die Spannung ist weg.
Auch ich als regelmässiger Schützigänger finde es im B lässig. Aber es wäre halt doch schön, wenn es endlich einmal im Frühling (wenigstens theoretisch) um den Aufstieg gehen würde. Nicht auszudenken, was da für eine Euphorie entstehen könnte.
Daher von mir klar ein Ja zu Ambitionen und zur Professionalisierung, auch im sportlichen Bereich.
devante hat geschrieben:Bei wil SG hat er ja regelmässig junge FCZler unter seine fittiche genommen mit teils sehr positivem resultat. Wäre schön, wenn er das in Winti weiterhin machen würde, nich?
Aber ja, sicher gewöhnungsbedürftig für Winti fans, hehe
Sektor D hat geschrieben:Jaaa da habe ich wohl vergeblich auf eine Ente gehofft...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste