Philippescu hat geschrieben:Darf gern so weitergehen.
Bartholomeus hat geschrieben:Philippescu hat geschrieben:Darf gern so weitergehen.
Jein. Die Niederlage der Chinesen ist zwar gut. Dass Winti aber kurz vor Schluss mit einem Eigentor den Sieg verspielt, darf nicht mehr passieren. Mit einem Sieg wäre Winti jetzt an der Tabellenspitze.
eifachöppis hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:mir kommt chiasso in der gesamten beurteilung zu schlecht weg. ich finde die haben clever und mit einem ersichtlichen system gespielt. ich war schon fast entzückt ihnen zuzusehen. frisch von der leber weg haben sie den fcz schwindlig gespielt. der sieg ist absolut verdient. wie bei st.gallen sieht man nun auch bei chiasso was man in einer jungen mannschaft wecken und realisieren kann, wenn man einen trainer hat, der ihnen etwas beibringt, das ein klein bisschen mehr ist, als es unsere niete zustande bringt. die werden in der CHL keck mitspielen.
Die spielen diese Saison gegen den Abstieg.
Wette gefällig? Gerne per PN ;)
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kriens 5-2 GC* 75min gespielt
skenderbegi hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kriens 5-2 GC* 75min gespielt
82 min gspielt...
geilo kriens vor niederhasli ;-)
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste