Yekini_RIP hat geschrieben:Passt doch...gleiche Spieler und so....Scheiss GC/Basel...
War auch mein erster Gedanke.
Yekini_RIP hat geschrieben:Passt doch...gleiche Spieler und so....Scheiss GC/Basel...
devante hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Georg Heitz neuer Sportchef/Berater was auch immer bei GC.
Quelle Blick
Was hat GC immer noch so anziehendes für solche Top Leute?
Auch ein vermeintlicher Top - Mann wie er bringt da keine Ruhe rein. Und auf der Tribüne sind sie schon lange Tod da ändert sich auch eine eventuelle gute ChL Saison nichts dran.
Der ist nicht Sportchef, der hat sich einfach ein consulting mandat (zusammen mit Heusler) gesichert. Muss halt auch geld verdienen. Ist aber weder sportchef noch exklusiv für GC am arbeiten wenn ich das richtig verstanden habe?
schwizermeischterfcz hat geschrieben:devante hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Georg Heitz neuer Sportchef/Berater was auch immer bei GC.
Quelle Blick
Auch ein vermeintlicher Top - Mann wie er bringt da keine Ruhe rein. Und auf der Tribüne sind sie schon lange Tod da ändert sich auch eine eventuelle gute ChL Saison nichts dran.
Der ist nicht Sportchef, der hat sich einfach ein consulting mandat (zusammen mit Heusler) gesichert. Muss halt auch geld verdienen. Ist aber weder sportchef noch exklusiv für GC am arbeiten wenn ich das richtig verstanden habe?
Keine Ahnung, Blick schrieb erst Sportchef dann Berater...
Edit: Die NZZ schreibt wie es ist: https://www.nzz.ch/sport/gc-ex-fc-basel ... ld.1478195
Solch eine Beratung wurde bei uns auch angekündigt... und nie umgesetzt
devante hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:devante hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Georg Heitz neuer Sportchef/Berater was auch immer bei GC.
Quelle Blick
Keine Ahnung, Blick schrieb erst Sportchef dann Berater...
Edit: Die NZZ schreibt wie es ist: https://www.nzz.ch/sport/gc-ex-fc-basel ... ld.1478195
Solch eine Beratung wurde bei uns auch angekündigt... und nie umgesetzt
So viel ich weiss, hat Peter Knäbel bei uns so ein mandat durchgeführt im nachwuchs, meinst Du das?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: johnny_leoni, Kollegah und 80 Gäste