Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Yekini_RIP

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 08.04.19 @ 22:39

De Chieffo auch schon dort!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 08.04.19 @ 23:25

Muahaha, das chasch dr gar nöd usdänke....heilige Scheisse..

Das war der Fehler zu viel.
Was war denn an diesem Stepic falsch? Der machte doch einen guten Job.

GCN steigt tatsächlich ab!!

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 09.04.19 @ 1:21

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ach so ein Scheiss! Wenn das gut kommen sollte, dann hat Stipic den Turnaround geschafft! Es ist geradezu fahrlässig den zu entlassen und Forte zu verpflichten, der beim Anhang so beliebt ist, wie eine ausgewachsene Magendarmgrippe.

Das hat doch auf die Leistung des Teams keinen grossen Einfluss, wir waren uns doch im Forum alle einig, dass Forte den FCZ gerettet hätte, wäre er früher gekommen. Bei GC hat er nun noch 8 Runden, statt 3 wie bei uns.

Ich finde, Stipic hat einen sehr guten Job gemacht. Es ist fahrlässig den zu entlassen und gegen Irgendwer zu ersetzen.

Keine Ahnung, ob uns Forte damals gerettet hätte, wenn er früher gekommen wäre. Er ist für mich ein Dampfplauderi. Mich hat eher überrascht, wie er unsere Mannschaft in der Nati B stabilisieren konnte.

Zu Stipic: Ich finde auch, dass er einen guten Job gemacht hat. War auf gutem Weg, aus dieser Rumpfmannschaft noch das Beste rauszuholen. Eigentlich wäre es ein Super Schachzug, ihn für den Jugendbereich des FCZ zu verpflichten (nicht als Ersatz für Ludo - ich bin nach wie vor der Meinung, dass Ludo der passende Trainer ist). Im Jugendbereich gibt es viel zu tun und dass Stipic mit einer Jugendmannschaft arbeiten kann, hat er mit den drei Unentschieden ja gerade bewiesen...

Zu Forte und Dampfplauderi. Das was mich nach der Niederlage in SG am meisten geärgert hatte, war seine Aussage: "Jetzt müssen wir in Sion punkten" , statt zu sagen, "Jetzt müssen wir in Sion gewinnen". Dann hat der FCZ in Sion "gepunktet", aber eben mit einem Punkt zu wenig, um sich aus eigener Kraft zu retten...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 09.04.19 @ 7:22

Forte ist nun endlich wieder dort wo er hingehört.
Bei einem seelen- und charakterlosen Verein.
Well done!

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.04.19 @ 7:34

Rosa Martini hat geschrieben:Forte ist nun endlich wieder dort wo er hingehört.
Well done!

Müssen wir den nun nicht mehr auszahlen? :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

fczlol

Beitragvon fczlol » 09.04.19 @ 8:10

Jaja über das Trainerkarussell jammern aber selbst beim erst besten Angebot profitieren. Ganz ehrlich finde ich es schon peinlich wenn jemand öffentlich eine so grosse Klappe zu gewissen Themen hat aber nur solange er nicht davon profitieren kann. Aber passt zum "Schnurri" Forte. Nimmt mich Wunder was er beim Pack diese Saison noch schafft. Ich glaube nicht allzu viel, weil im Club zu viel kaputt ist. Nimmt er jetzt Tarashaj und Ajeti wieder hoch ins 1? :-D Ach ist das lustig hoffe einfach die kratzen jetzt nicht noch irgendwie die Kurve..

Zu Stipic: ich kannte ihn nicht und musste bei seiner Wahl schmunzeln mit seinem Rucksack schien er der falsche Mann zu sein. Hat mich aber eines besseren belehrt. Hat aus diesem Sauhaufen in meinen Augen eine geschlossene Einheit geformt, welche wenigstens Einsatz gezeigt hat. Das es nicht zu mehr punkten gereicht hat ist nur eine folge der fehlenden Qualität. Könnte mir vorstellen, dass Stipic mal noch irgendwo in der CH unterkommt.

P.S. mal schauen wie das Pack auf den Rängen den lieben Uli empfangen wird...

https://www.google.com/search?q=uli+for ... wpXwnwECYM:
FCZ

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 09.04.19 @ 8:11

1896_ hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Forte ist nun endlich wieder dort wo er hingehört.
Well done!

Müssen wir den nun nicht mehr auszahlen? :-)

Einer, der auf Prämien pocht für Ziele, die nach seiner Beurlaubung erreicht worden sind, wird wahrscheinlich vorher noch eine "Abgangsentschädigung" beim FCZ ausgehandelt haben, bevor er bei GC unterschrieb.

Zurück zu „Fussball allgemein“