Zhyrus hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Ach so ein Scheiss! Wenn das gut kommen sollte, dann hat Stipic den Turnaround geschafft! Es ist geradezu fahrlässig den zu entlassen und Forte zu verpflichten, der beim Anhang so beliebt ist, wie eine ausgewachsene Magendarmgrippe.
Das hat doch auf die Leistung des Teams keinen grossen Einfluss, wir waren uns doch im Forum alle einig, dass Forte den FCZ gerettet hätte, wäre er früher gekommen. Bei GC hat er nun noch 8 Runden, statt 3 wie bei uns.
Ich finde, Stipic hat einen sehr guten Job gemacht. Es ist fahrlässig den zu entlassen und gegen Irgendwer zu ersetzen.
Keine Ahnung, ob uns Forte damals gerettet hätte, wenn er früher gekommen wäre. Er ist für mich ein Dampfplauderi. Mich hat eher überrascht, wie er unsere Mannschaft in der Nati B stabilisieren konnte.
Rosa Martini hat geschrieben:Forte ist nun endlich wieder dort wo er hingehört.
Bei einem seelen- und charakterlosen Verein.
Well done!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Rosa Martini hat geschrieben:Forte ist nun endlich wieder dort wo er hingehört.
Bei einem seelen- und charakterlosen Verein.
Well done!
Müssen wir den nun nicht mehr auszahlen? :-)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer und 122 Gäste