s'Efeu hat geschrieben:Julian hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Doria hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:
Wenn man bei der eigenen Meisterfeier den Rivalen nicht aus dem Kopf kriegt und Schmägesang anstimmt, sitzt irgendwas sehr tief....
Come on, Blerim & Co. hatten ja sogar schon „Grussbotschaften“ nach Basel auf die Shirts geschrieben an einer Meisterfeier….gehört halt irgendwie dazu, finds aber auch nicht nötig.
Mir ist kein solcher Fall bekannt. Kannst du das belegen?
Finde so auf die schnelle keine Bilder dazu, aber die Szenen sind bei mir schon auch noch bekannt. Blerim und Gökhan Inler hatten sich damals mit einem Edding-Stift ein paar Texte wie „FC Basel Meister 2035“ etc auf ihre Hemden gekrizelt.
Trotz allem, Xhaka zeigt einmal mehr sein wahres Gesicht. So waren es vor zwei Jahren ebenfalls seine Emotionen bei der roten Karte in der Katic Szene, die er halt einfach nicht im Griff hatte. Und dann noch hinterherschob wie schwierig es war dies seinen Kindern zu erklären und was er getan habe unentschuldbar sei. Aber ja, er hat diese Saison praktisch keinen Impact auf die Mannschaft und deren Erfolge, schon bald verschwindet er wohl in der Versenkung.
Anyway, gratulation dem FC Basel, der mit dem Shaqiri-Transfer nach ein paar holprigen Spielen durchaus verdient da oben steht. Ich wage mal zu behaupten, dass die 0-2 Niederlage gegen uns im September einen Wendepunkt dargestellt hat. Ehre wem Ehre gebührt, Shaqiri hat seinen Stempel aufgedrückt, ein genialer Spieler.
Ja, guet, 2006 oder 2007 im direkten Konkurrenzkampf um die Meisterschaft ist das schon was anderes... Auch in der Wortwahl.
Da hast du natürlich völlig recht, man müsste meinen dass Basel mit einem Punkt Vorsprung die Meisterschaft auf uns gewonnen hätte.