Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dennisov

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 19.01.25 @ 13:03

Unser letzter Sieg in der Meisterschaft muss man wohl schon bald relativieren, da die Hoppers gestern in Unterzahl in Sion gewonnen haben. Ein noch peinlicher Auftritt gelang nur noch YB zu Hause gegen Winti. Muhaha da hat der Trainerwechsel schonmal gar nichts gebracht. Fms. Sollen nur weiter ihre CL-Millionen verbraten, der Contini mag vllt. ein guter Coach sein für unterdurchschnittliche SL-Vereine wie z.B. GC, Yverdon oder Winti sein, aber er scheint ebenso unfähig wie P. Rahmen, beim reichsten Verein der Liga um den Titel zu spielen. Apropos Titel, Servette scheint mir (wie erwartet) unter Häberli kein Titelaspirant (mehr) zu sein. Wenn ich auf eine absolute Überraschung tippen müsste, würde ich es eher noch Lausanne zu trauen. Allerdings ist für mich Titelkandidat Nr. 1 ohne Zweifel Lugano, gefolgt vom FCB- bei denen mich hingegen ein Einbruch weniger überraschen würde als bei Lugano.
Bei uns wird es entweder im ähnlichen Stil weitergehen und wir taumeln in Richtung Abstiegsrunde oder wir werden uns Dank dem Unvermögen der Konkurrenz ganz knapp in die Top 6 retten. Canepas Ziel werden wir aber mit dem aktuellen Kader, den bevorstehenden Abgängen und diesem Trainer bestimmt nicht erreichen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Nonda14

Beitragvon Nonda14 » 19.01.25 @ 18:26

Punktemässig perfekte Runde.

hm³

Beitragvon hm³ » 19.01.25 @ 19:44

Nonda14 hat geschrieben:Punktemässig perfekte Runde.

Dasselbe dachte ich auch...
Ich hoffte auf ein knorz sieg gegen yverdon und dass basel und lausanne bzw. Lugano oder luzern sich die punkte teilen.
Die ersten 6 innerhalb von 2 punkten.
Die liga so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr, titel aspirant nr.1 lugano, gefolgt von basel mit dem shaqiri effekt. doch die vergangenheit zeigte, dass immer dann auch wir mitreden, wenn andere unkonstant sind.
Ich bleib dabei, wir haben dieses jahr die chancen meister zu werden.
Wir haetten unser tafelsilber nicht verscherbeln sollen,conde, katic, mirlind... was weiss ich noch...

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 19.01.25 @ 20:16

hm³ hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:Punktemässig perfekte Runde.

Dasselbe dachte ich auch...
Ich hoffte auf ein knorz sieg gegen yverdon und dass basel und lausanne bzw. Lugano oder luzern sich die punkte teilen.
Die ersten 6 innerhalb von 2 punkten.
Die liga so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr, titel aspirant nr.1 lugano, gefolgt von basel mit dem shaqiri effekt. doch die vergangenheit zeigte, dass immer dann auch wir mitreden, wenn andere unkonstant sind.
Ich bleib dabei, wir haben dieses jahr die chancen meister zu werden.
Wir haetten unser tafelsilber nicht verscherbeln sollen,conde, katic, mirlind... was weiss ich noch...

Dasselbe habe ich mir auch gedacht...und auch, dass wir wieder aus eigener Kraft Meister werden können :-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 20.01.25 @ 8:10

Naja - wirklich alles sehr interessant. Und wir bleiben im Topf 1 ;)
Ich glaube aber wir sind uns alle bewusst, dass der FCZ im Moment eher bedacht sein muss Spiel für Spiel zu nehmen und erneut konstant positive Resultate zu liefern.

Lugano und Basel scheinen Top-Favorit zu sein, Servette und Lausanne halten sich schön bedeckt...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 21.01.25 @ 10:38

Super League-Check zum Rückrundenstart 2025 - Klubs und Kader:
https://www.zuerilive.ch/2025/01/super- ... und-kader/

sub

Beitragvon sub » 21.01.25 @ 12:24

M.E. führt der Titel über Lausanne. Haben ein unglaublich ausgeglichenes Kader, alle Offensiven können Tore und Assists buchen. Die Verteidigung hat in den letzten 11 Spielen nur 3 Tore zugelassen und nie mehr als eines in einem Spiel. Haben dabei 8 mal gewonnen und nur ein einziges mal verloren. Mit Alvyn Sanches spielt der wohl vielversprechendste Spieler der Liga bei ihnen und als wäre das noch nicht genug, kommt mit Balde ein für die Superleague überragender Spieler zurück.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball allgemein“