Walter White hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Shaq Attack zurück in der Schweiz nach seinem Traumtor an der EM, ist eine grosse Nummer für unsere Liga.
Egal ob er jetzt wieder für den FCB spielt.
Ich freue mich auf das Duell Katic gegen Shaqiri.
+1 sicher ein Gewinn für die etwas eingerostete Rivalität.
Zudem glaube ich dass er für die Basler allgemein eher eine Schwächung ist. Geniale Momente ja, insgesamt genügt er aber schon länger nicht mehr. Zudem kein Leader wie es beispielsweise Blerim war.
Sehe es grösstenteils genau wie du. Ich freue mich über seine Rückkehr und mache mir da keine grossen Sorgen, dass er Basel plötzlich aus dem Sumpf holt. Wenn schon, dann würden die das auch selbst schaffen, sie haben ja durchaus viel Qualität im Kader.
Einzig das mit dem Gewinn für die eingerostete Rivalität sehe ich persönlich nicht so. Ich kann mich zwar noch an seine Zeit bei Basel erinnern, aber er war für mich nie ein Unsympath und er ist ja auch bei weitem keine Hassfigur wie Tauli oder früher Stocker. Zudem ist er schon mit ca. 20 weg von Basel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. In seinen Interviews etc. wirkte er meist sympathisch und "gmögig".