Bartholomeus hat geschrieben:Eine riesen Maschine. Hat in der Buli Tore am Laufmeter geschossen.
Florian hat geschrieben:Bartholomeus hat geschrieben:Eine riesen Maschine. Hat in der Buli Tore am Laufmeter geschossen.
Musste gerade bei transfermarkt.ch nachschauen, da ich nicht 100% sicher war, ob das jetzt ernst oder ironisch gemeint war.
Um den anderen die Arbeit zu ersparen: 0 Tore in den letzten beiden Saisons...
Walter White hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Bartholomeus hat geschrieben:Eine riesen Maschine. Hat in der Buli Tore am Laufmeter geschossen.
Musste gerade bei transfermarkt.ch nachschauen, da ich nicht 100% sicher war, ob das jetzt ernst oder ironisch gemeint war.
Und trotzdem beschleicht mich das ungute Gefühl, dass er uns einige Male abschiessen wird.
yellow hat geschrieben:Walter White hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Bartholomeus hat geschrieben:Eine riesen Maschine. Hat in der Buli Tore am Laufmeter geschossen.
Und trotzdem beschleicht mich das ungute Gefühl, dass er uns einige Male abschiessen wird.
Warum? Verlässt der Fassnacht die Berner?
Walter White hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Bartholomeus hat geschrieben:Eine riesen Maschine. Hat in der Buli Tore am Laufmeter geschossen.
Zurück zu „Fussball allgemein“