Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Tschik Cajkovski

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.05.23 @ 15:21

Julian hat geschrieben:Für Luzern und St. Gallen setzt es nach den Ausschreitungen vom Wochenende happige Strafen ab!
Neben der Schliessung des Gästesektors (Luzern Auswärts bei Sion und SG im Letzigrund) gibt es in der kommenden Saison bei allen Duellen eine Sperrung des Gästesektors…

Q: https://www.srf.ch/news/schweiz/fangewalt-im-fussball-gaestesektoren-fuer-luzerner-und-st-galler-fans-fuer-ein-spiel-zu
und
[url]Nach heftigen Ausschreitungen: Harte Strafe für Fans von Luzern und St. Gallen

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios[/url]

da ist wohl gc am meisten bestraft. die spielen dann noch vor 3000 nasen, ohne st.gallen fans.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 23.05.23 @ 15:42

Dieser Entscheid ist völlig absurd.

Wo bleibt die Strafe für den FCL/FCSG?

Bei uns würde man die SK schliessen oder Geisterspiele veranlassen, da bin ich mir sicher.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 23.05.23 @ 15:45

Krönu hat geschrieben:Dieser Entscheid ist völlig absurd.

Wo bleibt die Strafe für den FCL/FCSG?

Bei uns würde man die SK schliessen oder Geisterspiele veranlassen, da bin ich mir sicher.

Total absurd. Aber der Blick-Leser ist jetzt wieder beruhigt und kann sich nun wieder voll konzentriert dem Ausländer- und LGBT-Bashing widmen. Und die St. Galler Regierung hofft wohl, dass ihre tolle Bundesrätin ein bisschen feucht wird ab diesen hirnrissigen Forderungen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

mb-85

Beitragvon mb-85 » 23.05.23 @ 16:04

Unterste Kanone dieses Urteil.

Nicht dass ich die Mindereinnahmen den Hoppers nicht gönnen mag, aber dieser Entscheid ist ja wirklich an Absurdität nicht zu überbieten.

Höchstens vielleicht von den Auftritten der ewiggestrigen bürgerlichen Politiker, welche sich immer nach solchen Vorfällen wieder mit denselben kuriosen Forderungen melden müssen um ihre Wählerschaft auf blick, nau und 20min zu befriedigen.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 23.05.23 @ 17:17

Julian hat geschrieben:Neben der Schliessung des Gästesektors (Luzern Auswärts bei Sion und SG im Letzigrund) gibt es in der kommenden Saison bei allen Duellen eine Sperrung des Gästesektors…

Bild

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 23.05.23 @ 17:32

Zhyrus hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Neben der Schliessung des Gästesektors (Luzern Auswärts bei Sion und SG im Letzigrund) gibt es in der kommenden Saison bei allen Duellen eine Sperrung des Gästesektors…

Bild

Zumal es mit der Schliessung des Gästesektors im Letzi für St.Galler unmöglich wird, sonst an Plätze zu kommen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 23.05.23 @ 20:22

gelbeseite hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Bild

Zumal es mit der Schliessung des Gästesektors im Letzi für St.Galler unmöglich wird, sonst an Plätze zu kommen.

Also an alles kann man auch nicht denken.
Und zudem haben andere Fans, welche diese harte Strafe in der Vergangenheit schon bekommen haben, niemals Tickets in anderen Sektoren gekauft, aber sicher nicht!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball allgemein“