Kiyomasu hat geschrieben:Heinz Lindner wird aufgrund einer Fraktur des linken Daumens gegen uns fehlen. Könnte ein entscheidender Vorteil sein.
Seit dem Spiel in Luzern schaue ich nicht mehr darauf, wer beim Gegner nicht spielen kann/darf. ;-)
Kiyomasu hat geschrieben:Heinz Lindner wird aufgrund einer Fraktur des linken Daumens gegen uns fehlen. Könnte ein entscheidender Vorteil sein.
yellow hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Heinz Lindner wird aufgrund einer Fraktur des linken Daumens gegen uns fehlen. Könnte ein entscheidender Vorteil sein.
Seit dem Spiel in Luzern schaue ich nicht mehr darauf, wer beim Gegner nicht spielen kann/darf. ;-)
Philippescu hat geschrieben:Winterthur gegen GC
Endstand 1:2
camelos hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Heinz Lindner wird aufgrund einer Fraktur des linken Daumens gegen uns fehlen. Könnte ein entscheidender Vorteil sein.
Zumal der Ersatztorwart ja auch nicht irgendwer ist ( Fickentscher, vor Lindners Wechsel, die Nummer 1)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste