Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
D27

Re: Super League

Beitragvon D27 » 04.04.22 @ 0:48

Florian hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:2-2 Schlussresultat

Nochmals,dieser Punkt gestern war Gold wert...

Definitiv. Ich habe angefangen die Punkte rückwärts zu zählen, die es noch braucht um Meister zu werden. Vor diesem Spieltag waren das noch 16, nach dem Derby noch 15 und nach heute noch 13, denn das gute ist, dass nicht nur unsere Punkte da mitzählen in diesem Rechenspiel, sondern auch die Punkte, die Basel nicht holt.

Genau so Rechne ich auch.

Dave

Beitragvon Dave » 04.04.22 @ 9:19

Taulant Xhaka meinte nach der Partie darauf angesprochen: «Ob Zürich jetzt Meister ist? Das ist mir, ehrlich gesagt, scheissegal.»

Muhahaha ja genau, deshalb muss er es speziell betonen. Stellt euch vor, wir werden in Basel Meister, da gäbe es vermutlich wieder heftige Krawalle.

Der FCZ ist nicht so unwiderstehlich wie in der Vorrunde, aber solange Basel keine 3 Punkte holt ist es halb so schlimm.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

1896

Beitragvon 1896 » 04.04.22 @ 10:49

Dave hat geschrieben:
Taulant Xhaka meinte nach der Partie darauf angesprochen: «Ob Zürich jetzt Meister ist? Das ist mir, ehrlich gesagt, scheissegal.»

Muhahaha ja genau, deshalb muss er es speziell betonen. Stellt euch vor, wir werden in Basel Meister, da gäbe es vermutlich wieder heftige Krawalle.

Der FCZ ist nicht so unwiderstehlich wie in der Vorrunde, aber solange Basel keine 3 Punkte holt ist es halb so schlimm.

Ja das dachte ich auch... :-)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 05.04.22 @ 10:22

Die Bebbis freuen sich wohl auf eine FCZ-Meisterfeier am 01.05. in Basel. Anders lässt sich wohl kaum erklären, warum die den Match-Fred schon eröffnet haben :)

#komplexe
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

din Vater

Beitragvon din Vater » 05.04.22 @ 14:37

Kiyomasu hat geschrieben:Ich bin echt kein Fan von einem neuen Modus, aber diese Idee finde ich echt nicht schlecht:

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/sf ... klubs-vor/

Naja, bis auf die Play-offs ganz ok...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.04.22 @ 14:43

din Vater hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich bin echt kein Fan von einem neuen Modus, aber diese Idee finde ich echt nicht schlecht:

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/sf ... klubs-vor/

Naja, bis auf die Play-offs ganz ok...

Playoffs niemals im Fussball! Hoffe die Vereine lehnen diese Schnapsidee ab…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fcz333

Beitragvon fcz333 » 05.04.22 @ 14:56

Playoffs im Fussball. Nöd ganz bache.

Zurück zu „Fussball allgemein“