Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Stogerman.
Beiträge: 1902
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 05.04.21 @ 17:54

hoffentli gids es Sforza-Interview


schwizermeischterfcz
Beiträge: 5884
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.04.21 @ 17:55

Brolin hat geschrieben:Die 93.' bringt insbesondere auch die Bisler näher an die Barrage.


Da hast du auch wieder Recht. Nicht einmal so unrealistisch, aber zuerst müssen wir die Punkte holen
Köbi für immer

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1189
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 05.04.21 @ 18:07

Vielleicht (hoffentlich) geht durch die aktuelle Rangliste und die Nähe zur Barrage mal endlich ein Ruck durch unsere Mannschaft!
Proud FCZ-Fan since 1982

SpeckieZH
Beiträge: 35
Registriert: 09.09.09 @ 10:31

Re: Super League

Beitragvon SpeckieZH » 05.04.21 @ 18:12

Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel bringt uns in der 93‘ näher an die Barrage...

eigentlich schon nicht optimal, wir wollen ja auch dass Sforza sich noch länger beim FCB hält.


Egal wenn jetzt Forte kommt wirds noch lustiger...

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5053
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 05.04.21 @ 18:15

südkurve wescht hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Normalerweise bin ich ja immer gegen Basel, aber für meine eigenen Nerven wäre mir eine Vaduz-Niederlage heute ehrlich gesagt lieber...

(Zudem liegt dem FCZ das Sforza-Basel, von daher hoffe ich eigentlich immer, dass Basel gerade so genügend Punkte holt um Sforza im Amt zu behalten.)


Vaduz und Sforza sind anscheinend gegen Dich ;-)

Ich finde es geil, so viel Vertrauen habe ich in den FCZ, dass uns dieser Match nicht in die Bedrouille bringt. Das Basler Popcornkino wird dadurch nur noch genüsslicher.


Als Konsequenz wird Sforza entlassen und Basel fängt sich. Zudem kommt uns Vaduz doch recht nahe. Nächste Woche spielen wir gegen Servette, gegen das wir in dieser Saison dreimal verloren haben und Vaduz empfängt Sion. Jetzt kannst du gerne mal mit Rechnen beginnen.
Hattest du 2016 auch so viel Vertrauen in den FCZ?


Schlussendlich ist es mir zu blöd auf die anderen zu hoffen. Wir sind der FCZ und der Rest ist nur Beigemüse. Dass Sforza das Zünglein an der Waage für unsere sportliche Zkunft sein soll, hallo gehts no?


Mir ging's logischerweise nicht um Sforza, sondern um Vaduz, das jetzt nach Servette auch Basel geschlagen hat. Und ehrlicherweise müssen wir uns auch eingestehen, dass Vaduz momentan um einiges besser spielt als wir. Schon vor dem Tor hatten sie zwei glasklare Chancen. Wie viele Chancen pro Spiel können wir uns momentan erarbeiten?

'Wir sind der FCZ und der Rest ist nur Beigemüse', erinnert mich schon etwas gar stark an 2016. Was hatten wir dort nicht für Aussagen, die nur so vor (vermeintlichem) Selbstvertrauen strotzten. Und nachher folgte der grosse Katzenjammer.

Aber eigentlich ist es schon nicht falsch, dassn wir in erster Linie auf uns schauen müssen. Am besten beginnen wir damit am nächsten Sonntag mit einem Dreier gegen Servette.

Zhyrus
Beiträge: 11242
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 05.04.21 @ 18:29

Ciri, wir wissen, wo dein Auto steht!

Kann mich nicht entscheiden zwischen Schadenfreude und Angst, dass der Abstiegskampf wider Erwarten spannend wird!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5438
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 05.04.21 @ 18:45

Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Victor Jara
Beiträge: 599
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Super League

Beitragvon Victor Jara » 05.04.21 @ 19:04

m.u.r.i. hat geschrieben:Vielleicht (hoffentlich) geht durch die aktuelle Rangliste und die Nähe zur Barrage mal endlich ein Ruck durch unsere Mannschaft!

Auf diesen Ruck warte ich schon sehr lange...kann nicht so recht daran glauben, zumal ich in diesem Team keine Identifikationsfigur sehe, die den lieben Mannschaftskollegen einmal kräftig in den Hintern tritt. Der einzige Unterschied zu 2016 ist, dass wir solche Spiele nicht mehr sang- und klanglos verlieren. Nicht, weil wir so gut sind, sondern weil auch die anderen Mannschaften schlecht spielen.
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch
Tommie Smith - John Carlos - Muhammad Ali- Vincent Matthews - Wayne Collett - Colin Kaepernick - Megan Rapinoe - Milwaukee Bucks


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 220 Gäste