Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.05.21 @ 23:05

camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Mäx hat geschrieben:Seoane übernimmt angeblich Bayer 04. Q: Twitter

Folgt seit heute Abend auch Bayer 04 auf Instagram. Scheint fix zu sein

Sollte es so kommen, bin ich gespannt,wen Spycher aus dem Hut zaubert.
Ich nehme mal an, man ist vorbereitet und hat einige Kandidaten auf der Liste.

Die Gefahr dass YB uns bei der Trainersuche konkurriert besteht zudem wohl eh nicht, da die Namen auf Spychers Liste wohl kaum die Ja-Sager sind, die bei Cillo auf der Liste sind ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

1896_

Beitragvon 1896_ » 19.05.21 @ 7:29

Passt, sind mir beide nicht sehr sympathisch.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

camelos

Beitragvon camelos » 19.05.21 @ 7:55

Seoane anscheinend fix bei Leverkusen.

Interessant wen Blick als Kandidaten sieht:

Und wer erhält den Trainerposten bei YB? Eine erste Kandidatenliste für den besten Job in der Schweiz dürfte in etwa die Namen Alex Frei (Wil), Mauro Lustrinelli (U21-Nati), Bruno Berner (Kriens), Mario Frick (Vaduz), Fabio Celestini (Luzern) und Giorgio Contini (noch Lausanne) umfassen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

blanco

Beitragvon blanco » 19.05.21 @ 9:34

camelos hat geschrieben:

Folgt seit heute Abend auch Bayer 04 auf Instagram. Scheint fix zu sein

Sollte es so kommen, bin ich gespannt,wen Spycher aus dem Hut zaubert.
Ich nehme mal an, man ist vorbereitet und hat einige Kandidaten auf der Liste.

Bin in diesen Thread gekommen um exakt das gleiche zu schreiben. Bin gespannt inwiefern YB diesem Abgang vorbereitet hat, da ich nicht davon ausgehe, dass sie erst jetzt mit der Suche nach einem Nachfolger beginnen
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Schweri

Beitragvon Schweri » 19.05.21 @ 9:38

Danilo hat geschrieben:Wie ist es nur möglich, dass die Güller immer an derart gute Stürmer kommen und wir nicht? Youan jetzt für 3 Jahre fix bei Güllen. Da läuft offenbar schon etwas nicht so optimal. Spricht nicht für unsere sportliche Führung. Man hört auch nichts von Jurendic und Bickel. Fast schon ein Armutszeugnis.

Bickel hat auch nicht mehr viel Macht. Mit ihm als mächtiger Sportchef à la Spycher sähe es wohl einiges besser aus

Das glaube ich auch. Aber einen mächtigen Sportchef wird es beim FCZ unter Canepa leider nicht geben. Wozu auch?
Man stellt ja immer die besten Trainer ein und holt die talentiertesten Spieler. Einzig das Glück ist nicht auf unserer Seite.

Pyle

Beitragvon Pyle » 19.05.21 @ 10:01

camelos hat geschrieben:Seoane anscheinend fix bei Leverkusen.

Interessant wen Blick als Kandidaten sieht:

Und wer erhält den Trainerposten bei YB? Eine erste Kandidatenliste für den besten Job in der Schweiz dürfte in etwa die Namen Alex Frei (Wil), Mauro Lustrinelli (U21-Nati), Bruno Berner (Kriens), Mario Frick (Vaduz), Fabio Celestini (Luzern) und Giorgio Contini (noch Lausanne) umfassen.

So interessant ist das nicht. Sie zählen einfach jeden verfügbaren oder realistischen Kandidaten auf.

Ich denke, YB wird einen ausländischen Trainer verpflichten.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 19.05.21 @ 10:36

Kiyomasu hat geschrieben:Siebatcheu nun definitiv zu YB mit Vertrag bis 2024. Nimmt mich Wunder, wie sie Nsamé ersetzten für die ersten paar Monate, ob da auch noch ein Transfer kommt.

Hoffentlich wildert er nicht beim FCZ und schnappen uns Ceesay und Kramer weg!

Und als Trainer würde ich es gerne sehen, wenn YB Sforza einstellt....
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Zurück zu „Fussball allgemein“