Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1619
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 23.09.20 @ 19:41

Der Transfer von Servette beweist vor allem, dass die finanzkräftige Sponsoren und Donatoren im Hintergrund haben. Das kann man bei uns im Moment leider nicht behaupten...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 639
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 24.09.20 @ 19:17

Brolin hat geschrieben:Der Transfer von Servette beweist vor allem, dass die finanzkräftige Sponsoren und Donatoren im Hintergrund haben. Das kann man bei uns im Moment leider nicht behaupten...

Reichste Stadt der Schweiz hat mitunter einen der ärmsten Fussballklubs, der SL. Muss glaubs so sein. Klub der Büezer und Migranten.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1579
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Super League

Beitragvon 1896 » 25.09.20 @ 14:30

Ghanaer für Luzern
Der FC Luzern hat vom israelischen Verein Ashdod Samuel Alabi (20) verpflichtet. Der ghanaische Offensivspieler hat beim FCL ein 4-Jahresvertrag unterschrieben.

Sion holt Youngster
Nikita Vlasenko (19) wechselt von Juventus Turins U23 zum FC Sion. Der schweizerisch-ukrainische Verteidiger wurde beim Team Ticino ausgebildet und wechselte später von Lugano in den Nachwuchs von Juventus.

Quelle: 20min

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 840
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Super League

Beitragvon cuhulain » 25.09.20 @ 16:52

Zeqiri ziehts von LS nach Brighton, sofern die beim Medizintest nicht plötzlich doch noch auf andere Ideen kommen...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2388
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 26.09.20 @ 8:37

cuhulain hat geschrieben:Zeqiri ziehts von LS nach Brighton, sofern die beim Medizintest nicht plötzlich doch noch auf andere Ideen kommen...


Unrecht hatten Sie schlussendlich nicht, wie sich später herausstellte.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5387
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.09.20 @ 17:40

Basel macht uns Gesellschaft im Keller.

Vor einigen Wochen wurde ich noch ausgelacht als ich sagte, dass uns diese Saison brisante Spiele gegen Basel in einer anderen Tabellenregion bevorstehen werden. Klar erst 2 Runden gespielt, aber schaumer mal.

Währenddessen schafft es St.Gallen 2x ohne extrem zu überzeugen einen 3er einzufahren. Mann.
Köbi für immer

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1619
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 27.09.20 @ 18:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel macht uns Gesellschaft im Keller.

Vor einigen Wochen wurde ich noch ausgelacht als ich sagte, dass uns diese Saison brisante Spiele gegen Basel in einer anderen Tabellenregion bevorstehen werden. Klar erst 2 Runden gespielt, aber schaumer mal.

Währenddessen schafft es St.Gallen 2x ohne extrem zu überzeugen einen 3er einzufahren. Mann.


Ja, und Luzern holt gegen Lausanne dank dem Duo Dudic (Platz-Ref) und Schnyder (VAR) einen Punkt. Auch heute wieder ein absolutes Schiedsrichter-Trauerspiel in der Super League.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

camelos
Beiträge: 1219
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 27.09.20 @ 18:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel macht uns Gesellschaft im Keller.

Vor einigen Wochen wurde ich noch ausgelacht als ich sagte, dass uns diese Saison brisante Spiele gegen Basel in einer anderen Tabellenregion bevorstehen werden. Klar erst 2 Runden gespielt, aber schaumer mal.

Währenddessen schafft es St.Gallen 2x ohne extrem zu überzeugen einen 3er einzufahren. Mann.


Da halte ich jede Wette, das Basel am Ende Minimum 15 Punkte vor uns stehen wird..
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chuk, MetalZH und 227 Gäste