Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2495
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 26.08.20 @ 13:51

Herrn Burgener hätte ich diesen Mut niemals zugetraut. Die Kurve wird ihn nun zerreissen. Ich dachte, er hätte eine Liste an valablen Trainer? Wahrscheinlich stand auf dieser Liste nur auf einer Zeile ein Name. Da wäre die Variante Koller behalten massiv besser gewesen.
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2020
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League

Beitragvon Schweri » 26.08.20 @ 15:55

Da haben die Basler den Vertrag mit Koller nicht verlängert und holen dafür den Erfolgstrainer Sforza?
Kann mir nicht vorstellen dass dies gut kommt. Ob Sforza mit Stocker, Frei etc. umgehen kann, wage ich sehr zu bezweifeln.
Bin ja sehr gespannt auf die neue Saison.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10092
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 26.08.20 @ 16:21

Interessant finde ich, dass der FCB noch keine offizielle Meldung über Sforza gemacht hat.

Der Blick hat schon mal behauptet, der Ciri habe bei YB unterschrieben... :-)

Apropos FC Basel: https://www.watson.ch/sport/fussball/49 ... park-nicht
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17503
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 26.08.20 @ 16:40

Titanium hat geschrieben:Herrn Burgener hätte ich diesen Mut niemals zugetraut. Die Kurve wird ihn nun zerreissen. Ich dachte, er hätte eine Liste an valablen Trainer? Wahrscheinlich stand auf dieser Liste nur auf einer Zeile ein Name. Da wäre die Variante Koller behalten massiv besser gewesen.

in basel geisterte der name Weinzierl rum, und nun ist es der stinkstiefel, ich cha nüm :) finde das ziemlich amüsant :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5023
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 26.08.20 @ 16:54

devante hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Herrn Burgener hätte ich diesen Mut niemals zugetraut. Die Kurve wird ihn nun zerreissen. Ich dachte, er hätte eine Liste an valablen Trainer? Wahrscheinlich stand auf dieser Liste nur auf einer Zeile ein Name. Da wäre die Variante Koller behalten massiv besser gewesen.

in basel geisterte der name Weinzierl rum, und nun ist es der stinkstiefel, ich cha nüm :) finde das ziemlich amüsant :)


Wobei Weinzierl ziemlich stark aufs Maul gekriegt hat bei Stuttgart. Hätte bei Basel auf beide Seiten kippen können.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5465
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.20 @ 17:27

Gehört Sforza zum Böni-Bingesser-Fringer Clan an? Das ist ja unnormal auffällig wie der Blick darüber berichtet. Schlimmer als wenn es einen neuen Nati Trainer gibt.
Köbi für immer

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 552
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 26.08.20 @ 19:46

Sforza statt Frey; so inetwa wie Odermatt statt Kuhn zun FCZ.

Das Kinoprogramm steht; die Plätze sind bereit, Pop-Corn wird geröstet.

Grosses Kino!


Wir FCZ Fan's müssen froh um Basel und China-Niederhasli sein; lenkt von der eigenen Trostlosigkeit und Verzweiflung ab ...

Danilo
Beiträge: 684
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League

Beitragvon Danilo » 26.08.20 @ 20:16

Wer ist Frey? Frei?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste