Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kiyomasu

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 28.06.20 @ 19:00

Ademi hat übrigens heute für den gleichen Jubel wie Tosin keine gelbe Karte erhalten.

Die Schiedsrichterleistungen sind ja meistens ok, aber trotzdem fehlt mir irgendwie eine klare Linie

neinei

Beitragvon neinei » 28.06.20 @ 19:21

Kiyomasu hat geschrieben:Ademi hat übrigens heute für den gleichen Jubel wie Tosin keine gelbe Karte erhalten.

Die Schiedsrichterleistungen sind ja meistens ok, aber trotzdem fehlt mir irgendwie eine klare Linie

Auch wenn ich Tosins Gelbe nicht korrekt fand, hat er schon bedeutend mehr in die Gästefans gedeutet, als Ademi heute...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 28.06.20 @ 19:31

neinei hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ademi hat übrigens heute für den gleichen Jubel wie Tosin keine gelbe Karte erhalten.

Auch wenn ich Tosins Gelbe nicht korrekt fand, hat er schon bedeutend mehr in die Gästefans gedeutet, als Ademi heute...

Ja provozierend ist die Geste ja trotzdem, ob in die Gästefans oder sonst wohin. Würde da keine Unterschied machen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.20 @ 19:34

Kiyomasu hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:

Ja provozierend ist die Geste ja trotzdem, ob in die Gästefans oder sonst wohin. Würde da keine Unterschied machen.

Siehe Blick Artikel im SG Thread -> Die Schiris müssen da halt wirklich nach eigenem Befinden entscheiden, ob sie es als Provokation wahrgenommen haben oder nicht
Köbi für immer

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.06.20 @ 22:28

Servette-YB 1:1 (Rot nach Tätlichkeit gegen Nsame) und (Rot gegen Frick - ist gesperrt gegen uns!)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 01.07.20 @ 20:13

Lugano-Bisel 2:1... falls wir heute einen 3er einfahren könnte es nochmals spannend vorne werden.. c'mon züüürrrriii
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 01.07.20 @ 23:20

Bua evtl zu YB
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 02.07.20 @ 8:54

C.D.M. hat geschrieben:Lugano-Bisel 2:1... falls wir heute einen 3er einfahren könnte es nochmals spannend vorne werden.. c'mon züüürrrriii

Witzig ist, dass das 2:0 gefallen ist, nachdem der Tubel-Tauli verletzt raus musste und Koller inkl. Staff das 6 (!!!) Minuten nicht bemerkt und so keinen Wechsel vorgenommen haben.

Haha Idiots! Koller bettelt ja regelrecht darum, dass sein Vertrag nicht verlängert wird :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

yellow

Beitragvon yellow » 02.07.20 @ 9:06

Sektor D hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Lugano-Bisel 2:1... falls wir heute einen 3er einfahren könnte es nochmals spannend vorne werden.. c'mon züüürrrriii

Witzig ist, dass das 2:0 gefallen ist, nachdem der Tubel-Tauli verletzt raus musste und Koller inkl. Staff das 6 (!!!) Minuten nicht bemerkt und so keinen Wechsel vorgenommen haben.

Haha Idiots! Koller bettelt ja regelrecht darum, dass sein Vertrag nicht verlängert wird :)

Vielleicht möchte er ja lieber zu den chinesischen Heugümpern.

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 03.07.20 @ 11:17

Der Europa-League Platz des Cupsiegers wird diese Saison an die Liga überwiesen. Umso wichtiger wäre es, nun dritter zu werden.

blick hat geschrieben:Der für den Schweizer Cupsieger vorgesehenen Europacup-Platz fällt der Meisterschaft der Super League zu! Grund dafür ist, dass alle vier Schweizer Europacup-Teilnehmer 2020/21 definitiv bis am 3. August 2020 namentlich der UEFA gemeldet werden müssen. Eine Verlängerung dieser Frist hat die UEFA trotz mehrerer Gesuche des SFV abgelehnt.
https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 68227.html

Edit: Ich glaube auch Rang 4 ist somit direkt in der Europa League. Das wäre Perfekt für uns! Kein Quali-Stress, Geld trotzdem auf sicher.

Zurück zu „Fussball allgemein“