Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4709
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 28.06.20 @ 19:00

Ademi hat übrigens heute für den gleichen Jubel wie Tosin keine gelbe Karte erhalten.

Die Schiedsrichterleistungen sind ja meistens ok, aber trotzdem fehlt mir irgendwie eine klare Linie

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 829
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Super League

Beitragvon neinei » 28.06.20 @ 19:21

Kiyomasu hat geschrieben:Ademi hat übrigens heute für den gleichen Jubel wie Tosin keine gelbe Karte erhalten.

Die Schiedsrichterleistungen sind ja meistens ok, aber trotzdem fehlt mir irgendwie eine klare Linie


Auch wenn ich Tosins Gelbe nicht korrekt fand, hat er schon bedeutend mehr in die Gästefans gedeutet, als Ademi heute...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4709
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 28.06.20 @ 19:31

neinei hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ademi hat übrigens heute für den gleichen Jubel wie Tosin keine gelbe Karte erhalten.

Die Schiedsrichterleistungen sind ja meistens ok, aber trotzdem fehlt mir irgendwie eine klare Linie


Auch wenn ich Tosins Gelbe nicht korrekt fand, hat er schon bedeutend mehr in die Gästefans gedeutet, als Ademi heute...


Ja provozierend ist die Geste ja trotzdem, ob in die Gästefans oder sonst wohin. Würde da keine Unterschied machen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5228
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.20 @ 19:34

Kiyomasu hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ademi hat übrigens heute für den gleichen Jubel wie Tosin keine gelbe Karte erhalten.

Die Schiedsrichterleistungen sind ja meistens ok, aber trotzdem fehlt mir irgendwie eine klare Linie


Auch wenn ich Tosins Gelbe nicht korrekt fand, hat er schon bedeutend mehr in die Gästefans gedeutet, als Ademi heute...


Ja provozierend ist die Geste ja trotzdem, ob in die Gästefans oder sonst wohin. Würde da keine Unterschied machen.


Siehe Blick Artikel im SG Thread -> Die Schiris müssen da halt wirklich nach eigenem Befinden entscheiden, ob sie es als Provokation wahrgenommen haben oder nicht
Köbi für immer

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6396
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.06.20 @ 22:28

Servette-YB 1:1 (Rot nach Tätlichkeit gegen Nsame) und (Rot gegen Frick - ist gesperrt gegen uns!)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10469
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Super League

Beitragvon C.D.M. » 01.07.20 @ 20:13

Lugano-Bisel 2:1... falls wir heute einen 3er einfahren könnte es nochmals spannend vorne werden.. c'mon züüürrrriii
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7473
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 01.07.20 @ 23:20

Bua evtl zu YB
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3047
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 02.07.20 @ 8:54

C.D.M. hat geschrieben:Lugano-Bisel 2:1... falls wir heute einen 3er einfahren könnte es nochmals spannend vorne werden.. c'mon züüürrrriii


Witzig ist, dass das 2:0 gefallen ist, nachdem der Tubel-Tauli verletzt raus musste und Koller inkl. Staff das 6 (!!!) Minuten nicht bemerkt und so keinen Wechsel vorgenommen haben.

Haha Idiots! Koller bettelt ja regelrecht darum, dass sein Vertrag nicht verlängert wird :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4884
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 02.07.20 @ 9:06

Sektor D hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Lugano-Bisel 2:1... falls wir heute einen 3er einfahren könnte es nochmals spannend vorne werden.. c'mon züüürrrriii


Witzig ist, dass das 2:0 gefallen ist, nachdem der Tubel-Tauli verletzt raus musste und Koller inkl. Staff das 6 (!!!) Minuten nicht bemerkt und so keinen Wechsel vorgenommen haben.

Haha Idiots! Koller bettelt ja regelrecht darum, dass sein Vertrag nicht verlängert wird :)


Vielleicht möchte er ja lieber zu den chinesischen Heugümpern.

Stogerman.
Beiträge: 1558
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 03.07.20 @ 11:17

Der Europa-League Platz des Cupsiegers wird diese Saison an die Liga überwiesen. Umso wichtiger wäre es, nun dritter zu werden.

blick hat geschrieben:Der für den Schweizer Cupsieger vorgesehenen Europacup-Platz fällt der Meisterschaft der Super League zu! Grund dafür ist, dass alle vier Schweizer Europacup-Teilnehmer 2020/21 definitiv bis am 3. August 2020 namentlich der UEFA gemeldet werden müssen. Eine Verlängerung dieser Frist hat die UEFA trotz mehrerer Gesuche des SFV abgelehnt.
https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 68227.html


Edit: Ich glaube auch Rang 4 ist somit direkt in der Europa League. Das wäre Perfekt für uns! Kein Quali-Stress, Geld trotzdem auf sicher.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste