Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Gibs

Re: Super League

Beitragvon Gibs » 05.05.19 @ 17:43

Gibs hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Djuric (Stamm-IV) gesperrt gegen uns. Hat soeben seine 4. gelbe Karte bekommen. Nuzzolo wäre bei einer gelben Karte ebenfalls gegen uns gesperrt.

Djuric ist wichtig für Xamax, nicht schlecht für uns. Nuzzolo zu erfahren der wird keine Gelbe holen.

Ja wie es aussieht und wie erwartet in 10Min. Nur noch 1 Punkt Abstand zur Barrage...

Nehme meine Aussage betreffend Nuzzolo zurück, gerade gelb gekriegt sehr wichtig für uns ;)

Gibs

Beitragvon Gibs » 05.05.19 @ 17:44

Kiyomasu hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Djuric (Stamm-IV) gesperrt gegen uns. Hat soeben seine 4. gelbe Karte bekommen. Nuzzolo wäre bei einer gelben Karte ebenfalls gegen uns gesperrt.

Djuric ist wichtig für Xamax, nicht schlecht für uns. Nuzzolo zu erfahren der wird keine Gelbe holen.

Ja wie es aussieht und wie erwartet in 10Min. Nur noch 1 Punkt Abstand zur Barrage...

jadihui er hat gelb geholt

Ist mir sehr recht dass ich falsch lag bezüglich Nuzzolo ;)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 05.05.19 @ 18:03

Es ist zum kotzen. Wäre man in dieser Gurkenliga nur ein ganz kleines bisschen konstant, (man muss nicht mal gut sein. Hie und da ein unverdienter Sieg würde ja reichen) hätte man mit dem Thema Barrage mal so gar nichts zu tun und könnte jetzt feiern, dass die Hoppers abgestiegen sind.

Nächsten Samstag gehts im Fernduell gegen Sion gegen die Barrage. Xamax ist zu gut drauf, als dass es am Schluss sie erwischen könnte. Im Gegenteil: Fahren sie so weiter, können sie noch mit Europa liebäugeln. Hoi Super League.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.19 @ 19:32

Wenn ich sowas sehe bin ich froh haben wir Brecher
Wie sich da Salvi auf der FCL Bank fühlen muss...

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.19 @ 21:24

Krass wie sich Yakin vom „Taktik-Meister“ bei Basel oder Luzern mit Engagements bei Sion und GC selbst seinen Ruf zerfleischt. Und ich frage mich, wieso verlässt Yakin mit seinem Staff das Team-Hotel um an einem anderen Ort zu übernachten? Was soll da die Motivation dahinter dein?

Fliegt der Sion-Trainer am Montag?: CC: «Yakin hat die Mannschaft im Stich gelassen»

https://www.blick.ch/-id15305402.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Mushu

Super League

Beitragvon Mushu » 05.05.19 @ 21:50

Operretten-Liga ...

Eigentlich müsste man GC, Sion und den FCZ relegieren und durch Servette, Lausanne und Aarau ersetzen. Ergäbe gleich ein seriöseres und professionellers Bild auf die Liga ...

Schmerzliche Feststellung. Lässt einem fast resignieren/verzweifeln ...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.19 @ 22:00

Mushu-ZSC hat geschrieben:Operretten-Liga ...

Eigentlich müsste man GC, Sion und den FCZ relegieren und durch Servette, Lausanne und Aarau ersetzen. Ergäbe gleich ein seriöseres und professionellers Bild auf die Liga ...

Schmerzliche Feststellung. Lässt einem fast resignieren/verzweifeln ...

Ach ja das Brügglifeld ist für dich professionell? :-D

Zurück zu „Fussball allgemein“