Yekini_RIP hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Zensur im FCZ Forum... Ich erlöse euch alle, auf Nimmerwiedersehen... Bitte Admin entferne meinen Account Danke!
Ja gehe weit weg! oder vielleicht mal ins Stadion, dann würdest objektiver urteilen . Oder besser werde Fussballer oder Trainer dann kannst du alles besser machen!!
Philippescu hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Zensur im FCZ Forum... Ich erlöse euch alle, auf Nimmerwiedersehen... Bitte Admin entferne meinen Account Danke!
Ja gehe weit weg! oder vielleicht mal ins Stadion, dann würdest objektiver urteilen . Oder besser werde Fussballer oder Trainer dann kannst du alles besser machen!!
was für ein kindergarten, eure gegenseitige abneigung könnt ihr auch privat austauschen. ab und zu ein blick in die forum regeln wär nicht schlecht. topic13860.html
ChrigiS hat geschrieben:Zensur im FCZ Forum... Ich erlöse euch alle, auf Nimmerwiedersehen... Bitte Admin entferne meinen Account Danke!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, I896FCZ, neinei, Vapor und 209 Gäste