Franky_H hat geschrieben:Man kann rechnen so viel man will, es müssen Punkte her! Wie wir sehen gibt es dutzende Kombinationen bei denen wir entweder mit wenig mehr gerettet oder mit 10 Punkten mehr trotzdem absteigen. Wir tun gut daran uns bis zum Ende nicht als gerettet zu betrachten. SG hat nun nach zwei Niederlagen gegen GC gepunktet und wird morgen bestimmt ein unbequemer Gegner.
Was ich sehen will ist Kampf! Leidenschaft und Überzeugung, vor allem in der Offensive! Ein Stück weit wird das morgige Spiel meinen Eindruck betreffend Magnin's Qualitäten definieren. Kann er dem Team den unbändigen Willen daheim zu punkten einimpfen? Bringen es die Jungs fertig den Ball dreckig und grob ins Tor zu würgen? Wenn ich diesen Willen erkennen sollte könnte ich selbst mit einer glücklosen Niederlage leben wie gegen YB zuhause. Aber ein weiteres Mal herumstolpern halte ich nicht aus.
Rückt Rüegg für den gesperrten Capitano ins Mittelfeld zurück? Ich hoffe es!
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Man kann rechnen so viel man will, es müssen Punkte her! Wie wir sehen gibt es dutzende Kombinationen bei denen wir entweder mit wenig mehr gerettet oder mit 10 Punkten mehr trotzdem absteigen. Wir tun gut daran uns bis zum Ende nicht als gerettet zu betrachten. SG hat nun nach zwei Niederlagen gegen GC gepunktet und wird morgen bestimmt ein unbequemer Gegner.
Was ich sehen will ist Kampf! Leidenschaft und Überzeugung, vor allem in der Offensive! Ein Stück weit wird das morgige Spiel meinen Eindruck betreffend Magnin's Qualitäten definieren. Kann er dem Team den unbändigen Willen daheim zu punkten einimpfen? Bringen es die Jungs fertig den Ball dreckig und grob ins Tor zu würgen? Wenn ich diesen Willen erkennen sollte könnte ich selbst mit einer glücklosen Niederlage leben wie gegen YB zuhause. Aber ein weiteres Mal herumstolpern halte ich nicht aus.
Also hältst du die letzte Partie vom Sonntag für ein Herumgstolpere?
PS: Schönbi, Frey und Rohner fehlen gemäss fcz.ch, Brunner fraglich.
Was hat eigentlich Schönbi schon wieder?
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Man kann rechnen so viel man will, es müssen Punkte her! Wie wir sehen gibt es dutzende Kombinationen bei denen wir entweder mit wenig mehr gerettet oder mit 10 Punkten mehr trotzdem absteigen. Wir tun gut daran uns bis zum Ende nicht als gerettet zu betrachten. SG hat nun nach zwei Niederlagen gegen GC gepunktet und wird morgen bestimmt ein unbequemer Gegner.
Also hältst du die letzte Partie vom Sonntag für ein Herumgstolpere?
PS: Schönbi, Frey und Rohner fehlen gemäss fcz.ch, Brunner fraglich.
Was hat eigentlich Schönbi schon wieder?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Danke FCZ, Djuric14, dynamo, flöru_burki, MetalZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie und 323 Gäste