FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon komalino » 17.04.18 @ 8:40

Kiyomasu hat geschrieben:Frey wurde anscheinend wegen einem Vorfall im Training suspendiert und fehlt möglicherweise morgen gegen St. Gallen, da er im gestrigen Training krankheitshalber nicht erschienen ist.

Quelle: Blick

Krankheitshalber?? Ehrlich,ich habe den Eindruck der Michi fühlt sich seit einiger Zeit nicht allzu wohl beim FCZ,sein Körpersprache in den letzten Spielen führt mich zu dieser Ahnung.Hoffen wir er bringt sich bald wieder ein,ohne ihn fehlt vorne einfach die Wasserverdrängung.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 983
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Baumschullehrer » 17.04.18 @ 8:57

komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Frey wurde anscheinend wegen einem Vorfall im Training suspendiert und fehlt möglicherweise morgen gegen St. Gallen, da er im gestrigen Training krankheitshalber nicht erschienen ist.

Quelle: Blick

Krankheitshalber?? Ehrlich,ich habe den Eindruck der Michi fühlt sich seit einiger Zeit nicht allzu wohl beim FCZ,sein Körpersprache in den letzten Spielen führt mich zu dieser Ahnung.Hoffen wir er bringt sich bald wieder ein,ohne ihn fehlt vorne einfach die Wasserverdrängung.



Er ist wirklich krank. Frey wäre sonst dabei.
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 17.04.18 @ 9:41

Yekini_RIP hat geschrieben:Dann mal so probieren?

Brecher
Nef, Bangura, The/Kreyziu/Brunner
Winter/Schönbi, Rüegg, Marchesano, Pa Modou
Frey
Dwamena, Odey

E: bringen wir doch den Schönbi anstelle Winter auch noch, denn Schönbi kann das System mit 3er Kette.


Hätte jetzt eher ein 41212 probiert, wobei die zwei mittleren eher als ZM denn als Flügel auftreten würden - etwas in die Richtung:

Brecher
Brunner - Nef - Bangura - Pa
Rüegg
Domgjoni - Marchesano
Frey
Odey - Dwamena

Ich weiss ist brutal offensiv, aber denke die 4er Abwehr mit Rüegg davor ist stabil genug, und offensiv brauchen wir momentan die Jungs mehr ;-) Für mehr defensive stabilität in diesem System könnte man z.B. Palson für einen der ZMs bringen, der ist wenn ich das richtig im Kopf habe aber gesperrt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 17.04.18 @ 9:50

Ich würde schon lange gerne mal ein 4-3-3 sehen, da Rüegg und Aliu geboren wären für die Positionen im zentralen rechten und linken Mittelfeld.
Ob Marchesano allerdings der Richtige wäre in diesem System und für die Position im Zentrum, wage ich leicht zu bezweifeln, aber wie heisst es so schön, wer nichts wagt, gewinnt nichts.:-)

Brecher
Brunner, Nef, Bangura, Pa Modou
Rüegg, Marchesano, Aliu
Schönbi, Dwamena, Odey

E: Frey krank, darum mal draussen gelassen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon lapen » 17.04.18 @ 11:02

Bartholomeus hat geschrieben:Bei einer Niederlage wäre man endgültig im Abstiegskampf.

das ist doch unsinn, ein sieg in den letzten 7 spielen reicht für den ligaerhalt

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon DINGO » 17.04.18 @ 12:35

lapen hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Bei einer Niederlage wäre man endgültig im Abstiegskampf.

das ist doch unsinn, ein sieg in den letzten 7 spielen reicht für den ligaerhalt


Da ich kaum rechnen kann: Ist das wirklich so? Ohne wenn und aber? Das würde meine Nerven schonen in den kommenden Wochen. :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 17.04.18 @ 12:54

komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Frey wurde anscheinend wegen einem Vorfall im Training suspendiert und fehlt möglicherweise morgen gegen St. Gallen, da er im gestrigen Training krankheitshalber nicht erschienen ist.

Quelle: Blick

Krankheitshalber?? Ehrlich,ich habe den Eindruck der Michi fühlt sich seit einiger Zeit nicht allzu wohl beim FCZ,sein Körpersprache in den letzten Spielen führt mich zu dieser Ahnung.Hoffen wir er bringt sich bald wieder ein,ohne ihn fehlt vorne einfach die Wasserverdrängung.


Immerhin heisst es "wegen einem Disput im Training". Wären wir GC, hätte der Blick garantiert erfahren wer wem warum welche Schlötterli angehängt hat. Immerhin bleibt internes (bis jetzt) auch intern :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis, Mr Mike, yellow, Z und 839 Gäste