schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Meeting gestern Abend war in Zusammenhang mit Rüegg, es liegt nun an Rüegg, zu entscheiden ob er das Angebot annehmen möchte von Basel.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Meeting gestern Abend war in Zusammenhang mit Rüegg, es liegt nun an Rüegg, zu entscheiden ob er das Angebot annehmen möchte von Basel.
Kiyomasu hat geschrieben:Laut meiner Quelle ist ein Angebot von Basel für Rüegg vorhanden. Er meint aber, dass dies ein "Trick" vom SBE Management, namentlich seinen Beratern, ist, um bei einem späteren Verkauf mehr Geld herauszuholen. Wie das genau funktioniert, weiss ich nicht. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.
1896_ hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Meeting gestern Abend war in Zusammenhang mit Rüegg, es liegt nun an Rüegg, zu entscheiden ob er das Angebot annehmen möchte von Basel.
Langsam muss ich sagen, dass jemand nicht solch viel Stuss auf einmal verbreiten kann & du definitiv deine Quelle haben musst. Macht mir aber Angst, ehrlich gesagt..
Kevin, bis bitte vernünftig!!! Für dich, für eus & für Züri!!
Kiyomasu hat geschrieben:Florian hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Meeting gestern Abend war in Zusammenhang mit Rüegg, es liegt nun an Rüegg, zu entscheiden ob er das Angebot annehmen möchte von Basel.
Es liegt doch in erster Linie am FCZ zu entscheiden, ob er das Angebot von Basel annehmen will...
"Wenn das Angebot stimmt wollen wir unseren Spielern keine Steine in den Weg legen"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, amerikaner, bannon, Bing [Bot], Dusan14, Fussballverückter, Sacchi, spitzkicker, Z und 312 Gäste